Paroles In Einem Bett Aus Rosen de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: In Einem Bett Aus Rosen
  • Langue:

Les chansons similaires

Vergeben Vergessen Und Wieder Vertrau'n de Helene Fischer

Text: Kristina Bach du kommst spät und küsst mich flüchtig bin verletzt und eifersüchtig doch du sagst, dass ihr bloß freunde seid tränen sind in meinen augen was soll ich denn wem noch...

Rosen de Michael Wendler

Es ist viel zu lange her Dass uns´re Herzen sich berührten Ich vermisse dich so sehr Dass ich in Träumen dir begegne Denn unsere Zeit sie hält mich fest Und lässt mich nicht mehr los Weil du mir,...

Lover de Peter Maffay

Sie tanzt, wenn sie geht. Zieht wie ein Magnet. Weiß, daß sie im Zentrum aller Blicke steht. Sie rauscht durch die Nacht. Genießt ihre Macht. In dieser Stadt gibt`s keinen, der ihr widersteht. Wo...

Du Bist So Sch de Semino Rossi

Schließ deine Augen komm vergiss den Tag und die kleinen Sorgen In meinen Armen kann dir nichts geschehen fühl dich geborgen Weil ich dich liebe weiß ich was du fühlst kenn ich deine Träume Ich...

Rote Rosen Weiße Träume de Münchener Freiheit

Die Nacht kommt zu mir rein Hüllt mich zärtlich ein Und sie fragt, was ich mir wünsche Und sie taucht den ganzen Raum in Sternenschein Ich frag' sie fasziniert Was sie damit meint Und sie sagt,...

Textes et Paroles de In Einem Bett Aus Rosen



Spürst du denn nicht, was ich fühl?
Ist das so schwer zu kapiern?
Wenn du die Liebe in meinen Augen nicht siehst,
bist du blind.

Wir reden, ich weiß gar nicht was.
Ich halt mich fest an meinem Glas.
Merkst du nicht,
dass ich viel mehr von dir will?

In einem Bett aus Rosen,
heut Nacht in deinen Armen sein
und endlich das tun, wovon ich träum.
In einem Bett aus Rosen.

Heut Nacht den Kopf verliern.
Dich atemlos berührn,
ganz nach bei mir spürn
bis der Morgen kommt.

In einem Bett aus Rosen.
In einem Bett aus Rosen,
heut Nacht in deinen Armen sein.

Mitternacht ist schon vorbei.
Immer öfter berührt mich dein Blick.
Kannst du es spürn, wie die Zeit stehen bleibt
kurz vorm ersten Schritt?

Ich fühl es, ich weiß es,
dass es ganz besonders wird.
Ich sehn mich so danach,
dass mich deine Hand berührt.

Ref.

In einem Bett aus Rosen,
in einem Bett aus Rosen,
heut Nacht in deinen Armen sein,
in deinen Armen sein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons