Paroles Manege Frei Für Mein Gefühl de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Manege Frei Für Mein Gefühl
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Ist Alles de Westernhagen

Die Welt ist böse dran, das weiss auch Peter Pan und die Partei hat Recht. Von uns muss einer geh'n, ich hör da Lafontaine, liegt in den letzten Wehen. Liebe ist alles, alles was ich will. Liebe...

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Wenn Schritte Veraendern de Vanitas

Jeder Schritt ist eine Veränderung So geh ich langsam vor mich hin Bis ich dann mein Ziel erreiche Und ein völlig anderer bin Jeder Schritt bringt Veränderung Und noch immer gehe ich Neben mir stehen...

Frei de Seelenzorn

Tief in meinem kleinem Herz, spüre ich diesen tiefen kalten Schmerz. Spüre wie Du von mir gehst, ich kann nichts mehr für Dich tun. Deine Haut so zart und weich, Deine Wangen werden langsam bleich. Ich...

Ich Will Mein Herz Verlieren de Semino Rossi

Kannst du den Condor ganz dort oben seh'n er fliegt auf den Himmel zu und läßt die Welt zurück. Er fängt den Wind mit seinen Flügeln ein und sein Herz, das ist stark genug auf den Weg in's Glück. So...

Textes et Paroles de Manege Frei Für Mein Gefühl



Ich bin wie Du
Jeder Mensch macht seine Fehler
Ein Stein in deinem Schuh
Ist kein Hindernis zum Ziel
Hab mit Dir ne Riesenchance
Mich bringt nichts aus der Balance
Bin so stark wie nie
Und voller Euphorie

Manege frei für mein Gefühl
Es regnet Sternengold ins Herz hinein
Manege frei Du bist mein Ziel
Tauch mich in Liebe ein
Jeder hat ein Recht auf´s glücklich sein

Ich schau nicht zurück
Ist doch alles Schnee von gestern
Hab Spaß, Lust auf mehr
Lieb das Leben viel zu sehr
Meine Freude meinen Schmerz
du bist mein halbes Herz
Ich liebe mich genauso lieb ich dich

Manege frei für mein Gefühl
Es regnet Sternengold ins Herz hinein
Manege frei Du bist mein Ziel
Tauch mich in Liebe ein
Jeder hat ein Recht auf´s glücklich sein

Jeder Mensch sucht den Applaus
Muss aus seinen Zwängen raus
Ich bin frei wie nie
Und tanz in Harmonie

Manege frei für mein Gefühl
Es regnet Sternengold ins Herz hinein
Manege frei Du bist mein Ziel
Tauch mich in Liebe ein
Jeder hat ein Recht auf´s glücklich sein
Jeder hat ein Recht auf´s glücklich sein


(Dank an Sabrina für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons