Paroles Du Und Die, Das Geht Nie de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Du Und Die, Das Geht Nie
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Und Die de Michelle

Du ich weiss das sie dir nachsteigt Und dir schöne Augen macht Das hätt' mich bei jeder anderen Längst um den Verstand gebracht Wenn sie anruft kriegst du Farbe Lügen konntest du noch nie Stell...

Er Lässt Doch Immer Alles Fallen de Jupiter Jones

Hier fehlt mir das Verständnis, um ehrlich zu sein, du mit den Wackelbeinen rennst den ganzen Weg allein, und machst die Augen zu, weil das so einfach ist, das ist nicht weiter schlimm, solang du nicht...

Wie Es Geht de Die Ärzte

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht. Ich weiß es ist schon...

Jeder Geht Alleine de Gisbert Zu Knyphausen

Wir saßen in der Küche bei mir, bei Zigaretten und Bier Ein Leuchten in den Augen und ein Klopfen in der Brust Und dann wagten wir einen Kuss über dem Küchentisch Du fährst Fahrrad ohne Bremsen...

Bei Dir de Anni's Park

Meine Gedanken an Dich sie störn mich innerlich Mein Herz hast du mir weggenommen, doch du bist nicht mehr zurück gekommen die Hoffnung dich wieder zu sehen doch so kann es nicht weiter gehen ich...

Textes et Paroles de Du Und Die, Das Geht Nie



Du, ich weiß
Dass sie dir nachsteigt
Und dir schöne Augen macht
das hätt mich bei jeder anderen um den Verstand gebracht
wenn sie anruft
Kriegst du Farbe
Lügen konntest du noch nie

Stell dir vor, ich weiß , wie's ausgeht
Und brauch keine Fantasie

Du und Die
Das geht nie

Das geht nicht mal irgentwie
einen Mann zum Wahrnsinn treiben
Das kann keine so wie sie

Du und Die
Das geht nie

Laß dich nloß nicht mit ihr ein
Du bist einfach viel zu Schade
Um ihr Hammpellmann zu sein
Und außerdem kannst du ihr sagen:
Ja, du gehörst nur mir allein

Schleicht sich ran
wie eine Katze
Wenn sie erst die Krallen zeigt
wirst du sehn, was sie im Kopf hat
Ich glaub nicht
das dir das reicht

Wenn du ihre heißen Blicke
Aber für dein Ego brauchst
Ich kann warten, bis du klar siehst
Oder landest auf dem Bauch

Du und Die
Das geht nie

Das geht nicht mal irgentwie
einen Mann zum wahrnsinn treiben
Das kann keine so wie sie

Du und Die
Das geht nie

Laß dich nloß nicht mit ihr ein
Du bist einfach viel zu Schade
Um ihr Hammpellmann zu sein
Und außerdem kannst du ihr sagen:
Ja, du gehörst nur mir allein

3x Du und Die
Das geht nie

Das geht nicht mal irgentwie
einen Mann zum wahrnsinn treiben
Das kann keine so wie sie

Du und Die
Das geht nie

Laß dich nloß nicht mit ihr ein
Du bist einfach viel zu Schade
Um ihr Hammpellmann zu sein
Und außerdem kannst du ihr sagen:
Ja, du gehörst nur mir allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons