Paroles Und Die Nacht Wird Schweigen de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Und Die Nacht Wird Schweigen
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Morgen de Höhner

Ich habe Dich im Traum geseh'n Heut Nacht Du hast gesagt bald bist Du da Du wirst in meinen Armen sein Ich weiß es meine Träume werden wahr Ja ich fühle dass Du da bist Du es gibt Dich...

Du Änderst Mich Total de Münchener Freiheit

Wie ist das, wenn man so wie Du Zu den schönsten Frauen zählt Du weißt es nicht, doch irgendwie Regierst du meine Welt Und es ist nicht übertrieben, Dass ich ohne Dich nicht leben kann Mädchen,...

Textes et Paroles de Und Die Nacht Wird Schweigen



Ihr habt euch heimlich gesehn nur
durch zufall war ich in der stadt
ich hab es längst schon geant nun
ist es wahrheit ich wollte es lang
nicht sehn sie hat dir schöne augen
gemacht mein herz hat mich nicht
gewarnt es ist zu spät

und die nacht wird schweigen wie mein
gefühl zu dir ich werd nicht selber
bleiben wenn ich dich auch verliehr
und die nacht wird schweigen den
weinen werd ich für mich allein und
wenn der morgen kommt wird alles
anderst sein

ich träum vieleicht noch von dir doch
du warst meine liebe nicht wert es
wird nicht leicht für mich sein weil
es noch weh tut du warst nie erlich
zu mir darum hast du mir niemals
gehört ich bin auch glücklich allein
das wirst du schon sehn

und die nacht wird schweigen wie mein
gefühl zu dir ich werd nicht selber
bleiben wenn ich dich auch verlihr
und die nacht wird schweigen den
weinen werd ich für mich allein und
wenn der morgen kommt wird alles
anderst sein

und die nacht wird schweigen wie mein
gefühl zu dir ich werd nicht selber
bleiben wenn ich dich auch verlihr
und die nacht wird schweigen den
weinen werd ich für mich allein und
wenn der morgen kommt wird alles
anderst sein

und wenn der morgen kommt wird
alles anderst sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons