Paroles Und Wenn Die Ganze Welt Noch Heute Untergeht de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Und Wenn Die Ganze Welt Noch Heute Untergeht
  • Langue:

Les chansons similaires

Alleine Zu Zweit de Lacrimosa

Am Ende der Wahrheit Am Ende des Lichts Am Ende der Liebe Am Ende - da stehst Du (Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir) Nichts hat uberlebt Wir haben schweigend uns schon lange getrennt Und...

Tanz Noch Einmal Mit Mir de Helene Fischer

Text: Jean Frankfurter | Tobias Reitz Dein Glas Ist noch nicht leer Und du stehst schon in der Tür Du weißt Es fällt mir schwer Der letzte Kuss noch von dir Es ist doch gar nicht für immer Das...

Wilder Reigen de Cumulo Nimbus

Vom wilden Garten spähe ich zum Wald Zur Dämmerung zeigt sich mir dort zuweilen die Gestalt Von blassem Licht umgeben Scheint sie durchs Gras zu schweben Wie sie im Tanz und Sternenlicht erstrahlt Sie...

Tanz Auf Dem Vulkan de Udo Jürgens

Die Erde gedeiht, seit so vielen Jahr'n, Jetzts wird's aber Zeit, sie in den Graben zu fahr'n. Wir plündern sie aus, wir heizen ihr ein Das überlebt auf Dauer kein Schwein. Die Eskimos schwitzen,...

Tanz de Letzte Instanz

das alte leben verbraucht den faden atem verhaucht ins kalte wasser getaucht kein ziel nur fort von hier das leben war zerronnen mir ein flügelschlag vom tod entfernt einfach voraus geschaut und...

Textes et Paroles de Und Wenn Die Ganze Welt Noch Heute Untergeht



Unser Schiff das im Ozean des Lebens treibt,
Niemand sagt dir wie lang du an Board noch bleibst.

Unsere Reise hört irgendwann auf,
denn das leben ist ein langer weg nach Haus.

Und wenn die ganze Welt noch heute untergeht
hab ich mit dir getanzt, gelacht, geliebt gelebt.

Und wenn die Welt auseinander bricht,
Tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht!
tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht!

du ich frag dich was wird mit uns morgen sein
Himmel, Hölle? Wo stolpern wir beide rein

Was du tun willst tu' heute mit mir!
Später, später ist vielleicht zu spät dafür,

und wenn die ganze Welt noch heute untergeht
hab ich mit dir getanzt, gelacht, geliebt gelebt,

und wenn die Welt auseinander bricht,
tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht!
Tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht.

und wenn die Welt auseinander bricht,
tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht!
Tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht!
Tanz ich noch mal mit dir im Sternenlicht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons