Paroles Und Wir Wollten Doch Mal Fliegen de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Und Wir Wollten Doch Mal Fliegen
  • Langue:

Les chansons similaires

Vom Fliegen de Frittenbude

Das wird doch nichts! Es wirkt noch nicht! Refrain Mit gebrochenen Flügeln können wir fliegen! Auch mit gebrochenen Flügeln, fliegen... Ist das alles oder ist es nichts? Kann es sein, das...

Von Hier Bis Unendlich de Helene Fischer

Es wär besser für uns beide Wenn wir uns nicht mehr sehn Denn das das so tief geht Hab ich nicht kommen sehn Draussen fällt der Regen Als ob die Seele weint Ich find nicht mehr raus Aus dem Labyrinth Hab...

Sind Wir Am Ende de Michael Wendler

Aus meinen Fehlern gelernt, oh Mann was hab ich gelitten. Ich hab mir eines geschworn, nochmal passiert mir das nicht. Doch mein Kopf wird nicht klar, du steckst noch immer dadrinnen. Hab meine Flügel...

Fliegen de Lotto King Karl

Das ist wie fliegen (4x) Refrain: Das ist wie fliegen Dich einfach zu lieben Dich spür´n, Dich vermissen Dich einfach zu küssen Fühl' das Du da bist Auch wenn Du weit weg bist Der Himmel...

Mitten Im Paradies de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: IRMA HOLDER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Du kamst / Wie zarter Sommerregen auf der Haut / So fremd / Und auf den ersten Blick / Total vertraut / Du und ich / Und mehr...

Textes et Paroles de Und Wir Wollten Doch Mal Fliegen



Von Anfang an war unser Zeil so klar
Weil es diesmal anders war
Es war vielmehr als nur ein Gefühl
Geradeaus in eine bessre Welt
Leben wie es uns gefällt
Wir warn so stark kein Traum war zuviel
Geh mit mir hast du nur gesagt
Ich hätte jedes Risiko gewagt

Und wir wollten doch mal fliegen du und ich
Weit hinaus wo das Licht die Schatten bricht
Eine Insel voll Gefühl neues Land war in Sicht
Dorthin wollten wir fliegen du und ich
"

Zum Horizont war es vielleicht zu weit
Doch ich hielt mich fest an dir
Und spürte tausend Flügel in mir
Sag kann es sein daß wir zu sicher warn
Wir sind total abgefahrn
Ich hab es einfach Liebe genannt
Losgelöst die Scherben aufgeräumt
Sag haben wir das alles nur geträumt

Und wir wollten doch mal fliegen ...

ir wollten doch mal fliegen
Wollten einmal fliegen

Und wir wollten doch mal fliegen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons