Paroles Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben
  • Langue:

Les chansons similaires

Richtig Oder Falsch de Killerpilze

Ich habe dich auf einmal vor mir stehen seh'n Und mir war klar, wir werden uns versteh'n An dir gibt es nichts auszusetzen, das ist mir klar Ich will dich auch nicht verletzen Du bist mir schon so nah Doch...

Wellen Der Liebe de Blumfeld

Das soll ich sein ich schlag ins Wort ein alles spricht gegen mich doch so war es immer Das soll für Dich sein ich will Dir nah sein ich weiß - ich bin nicht gut genug doch bitte bleib bei mir ohne...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Ich Werde Dich Lieben de Nena

Ich werde Dich Lieben Ich werde Dich lieben Dich lieben bis zum Tod Werd Dich lieben Bis ans Ende der Welt Die Menschen werden sich lieben Vergessen und lieben Doch ich werde Dich lieben bis zum Tod Ich...

Textes et Paroles de Wenn Es Falsch Ist Dich Zu Lieben



Die Leute starren den beiden offen hinterher
sie sind ein attraktives Paar
das er jünger ist als sie das ist hier ein Skandal
manch einer kommt damit nicht klar
Ist doch egal sagt er zu ihr
ich steh zu uns ich steh zu dir

Wenn es falsch ist dich zu lieben
will ich nur das falsche tun
nur an dich
hab ich mein Herz verlor'n
Wenn es falsch ist dich zu lieben
ist nichts richtig auf der Welt
jeder weiß
das nur die Liebe zählt
Mit dir ist jeder Augenblick
einmal Himmel und zurück
es kann nicht falsch sein dich zu lieben

Wer mit wem und wie und was und überhaupt
was geht das die andern an
Es gibt tausend Wege hin zum großem Lebensglück
für jede Frau und jeden Mann
Bei uns da redet keiner rein
wir entscheiden das allein.

Wenn es falsch ist dich zu lieben
will ich nur das falsche tun
nur an dich
hab ich mein Herz verlor'n
Wenn es falsch ist dich zu lieben
ist nichts richtig auf der Welt
jeder weiß
das nur die Liebe zählt
Mit dir ist jeder Augenblick
einmal Himmel und zurück
es kann nicht falsch sein dich zu lieben
es kann nicht falsch sein dich zu lieben

Liebe ist wie sie ist
Liebe kennt kein Gesetz
wer liebt der ist frei
nicht von Menschen gemacht
uns vom Himmel gebracht
sie geht niemals vorbei

Wenn es falsch ist dich zu lieben
will ich nur das falsche tun
nur an dich
hab ich mein Herz verlor'n
Wenn es falsch ist dich zu lieben
ist nichts richtig auf der Welt
jeder weiß
das nur die Liebe zählt
Mit dir ist jeder Augenblick
einmal Himmel und zurück
Es kann nicht falsch sein dich zu lieben
es kann nicht falsch sein dich zu lieben

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons