Paroles Wie Flammen Im Wind de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Wie Flammen Im Wind
  • Langue:

Les chansons similaires

Hit Medley 2005 de Michelle

Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wir Glut Ich brauch nur an dich denken - und schon geht?s mir gut Hab keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du dieses knistern im Herzen bist du - und nur du Wenn...

Wenn Der Himmel Brennt de Andrea Berg

Sehnsucht in deinen Armen. Komm, halt mich. Ich will dich spür'n. Zärtlich erwacht der Morgen. Meine Hand will dich berühr'n. Und wenn der Himmel brennt, lass mich in Flammen steh'n. Will mit dir Barfuss...

Wie Ein Kleines Kind de Andrea Berg

So oft gehofft solang geträumt soviel Verziehn auch wenn es manchmal sinnlos schien es war mein Herz noch für dich da als wir zwei schon längst am Ende war'n Sehnsucht bleibt wenn die Nacht...

Ich Will Immer Wieder...Dieses Fieber Spür'n de Helene Fischer

Musik und Text: Jean Frankfurter Der Tisch gedeckt, der Wein schon kalt Aber du bist noch nicht da Es ist ja nicht das erste Mal Du hast viel zu tun, na klar Doch ich will, dass du weißt Was es heißt Immer...

Fuer Immer de Boehse Onkelz

Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still, ich denke nach über Dich und mein Gefühl. Ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das, warum ich leide? War es für immer, war es besser für uns beide? Warn...

Textes et Paroles de Wie Flammen Im Wind



Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wird Glut
Ich brauch nur an dich denken - und schon gehts mir gut
Hab´ keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du
dieses knistern im Herzen bist du - und nur du

Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind
laß mich etwas wie Ewigkeit spürn
Halt die Sehnsucht fest - wenn der Morgen beginnt
laß mich brennen - wie Flammen im Wind

Tausend Sonnen weit - immer wieder mit dir
und nur leben - was ich für dich spür

Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind
sind wir da wo der Himmel beginnt

Wir waren beide auf der Reise - nach Irgendwo hin
Ich suchte nur dieses Feuer - und steh mittendrin
Mal über allen Wolken schweben - ein Stern ist noch frei
und wo du bist - da bin ich - dabei, voll dabei

Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind
laß mich etwas wie Ewigkeit spürn
Halt die Sehnsucht fest - wenn der Morgen beginnt
laß mich brennen - wie Flammne im Wind

Tausend Sonnen weit - immer wieder mit dir
und nur leben - was ich für dich spür

Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind
sind wir da wo der Himmel beginnt

Tausend Sonnen weit - immer wieder mit dir
und nur leben - was ich für dich spür

Wenn die Sehnsucht brennt - so wie Flammen im Wind
sind wir da wo der Himmel beginnt

sind wir da wo der Himmel beginnt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons