Paroles Wie Viel Liebe Braucht Ein Leben de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Wie Viel Liebe Braucht Ein Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Mit Viel, Viel Herz de Howard Carpendale

Mit uns das kann was werden da ist was echtes Tiefes drin. Das ist nicht nur so für'n paar Tage und für'n paar Nächte ohne Sinn. Da spielt sich nichts im Kopf ab da wird nur Liebe pur gespürt. Mit...

Wenn Du Gehst de Michelle

Du und ich Das ist viel mehr als alles Irgendwie etwas wie Ewigkeit Du und ich Das heißt die Träume leben Und doch mitten in der Wirklichkeit Seit ich damals dir begegnet bin Hat mein Leben...

Kartenhaus de Silbermond

Ich such nach dem, was mich vergessen lässt, dass es in meinem Leben dunkel ist, und dass die Nacht den Tag besetzt und mir keinen Funken Licht mehr lässt. Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel, ich...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Come On de Howard Carpendale

Du fragst nie danach Was in der Zeitung steht Nimmst die Welt, so wie sie ist Lebst im Augenblick Und ich liebe dich Weil du so bist, wie du bist Ich stand viel zu lang schon Mit dem Rücken...

Textes et Paroles de Wie Viel Liebe Braucht Ein Leben



Wie viel Liebe braucht ein Leben..
Hast mir soviel Kraft gegeben
Er is ein Zauberer der die Sterne fängt
So viel Glück ohne Worte...
Zwanglos leben ohne Zäune...
Malst die Bilder meiner Träume..
Farben die kein Regenbogen kennt..
Du liebst ein Lächeln in mein Herz..
Jetzt geht es nur noch Himmel währts


Machst den Schmetterling im Eis ..
Wieder Unbeschwert und Leicht ..
Wie viel Liebe braucht ein Leben...
Du lässt mich sein so wie Ich bin...
Jedes Wort von Dir hält Wort..
Lass die Schatten einfach fort...
Wie viel Liebe braucht ein Leben...
Ich hab nur Zärtlichkeit im Sinn..


Du gibst Acht auf meine Träume...
Legst mein Herz nich an die Leine..
Bist das Feuer das im Regen brennt...
Die Sehnsucht geht den längsten Weg...
Es is die Hoffnung die Uns trägt ..


Machst den Schmetterling im Eis ..
Wieder Unbeschwert und Leicht ..
Wie viel Liebe braucht ein Leben...
Du lässt mich sein so wie Ich bin...
Jedes Wort von Dir hält Wort..
Lass die Schatten einfach fort...
Wie viel Liebe braucht ein Leben...
Ich hab nur Zärtlichkeit im Sinn..


Jedes Wort von Dir hält Wort..
Lass die Schatten einfach fort...
Wie viel Liebe braucht ein Leben...
Ich hab nur Zärtlichkeit im Sinn..


Wie viel Liebe braucht das Leben...
Ich hab nur Zärtlichkeit im Sinn..

(Dank an Jecky für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons