Paroles Zu Nah An Der Sonne de Michelle

Michelle
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Michelleloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Michelle48831
  • Chanson: Zu Nah An Der Sonne
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Die Sonne Und Mich Allein de Bakkushan

Ich hab mich wieder mal entfernt Du warst so wirklich und so echt Ich hab einfach nur verlernt Wie das so ist wenn es einem erwischt Vielleicht hätte es funktioniert Unser Krach war echtes Glück Ich...

Sonne In Der Nacht de Peter Maffay

Sonne in der Nacht Träume sind erwacht Feuer im Vulkan Wir beide Arm in Arm Tau auf heißem Sand Nie gesehnes Land Sonne in der Nacht Was hast du gemacht Nur für den Augenblick Sollte es sein Mehr...

Du Bist Die Sonne de Die Drogen

Du sagst du brauchst mich Trotzdem willst du's nicht Du sagst für immer Trotzdem kannst du's nicht Du bist so heiß Doch du kannst nichts dafür Du willst allein sein Und du bist schon wieder hier Du...

Noch Nicht Müde de Jasper März

..Noch nicht müde, noch nicht müde.. .. noch nicht müde.. Bist du ein Klon von den Menschen, die zu müd' sind zum denken, die in Latte Macchiato im Whiskey Glas schwenken, und glauben, dass sie dadurch...

Halt Mich de Jörn Schlönvoigt

Irgendwie verschwunden, irgendwie nicht da irgendwie versunken lieg ich in deinem arm irgendwie entfernt, irgendwie so nah mit nichts auf der welt vergleichbar sei einfach nur da! ich hab die sterne...

Textes et Paroles de Zu Nah An Der Sonne



Sag trinkst du noch ein Glas mit mir
So fing es an mit dir
Du hast mich einfach angemacht
Es war fast schon Mitternacht
Merkst du nicht was da passiert
iWr sind doch beinah abgeschmiert

Zu nah an der Sonne
Wir beide sind doch
Zu nah an der Sonne
Ihr Feuer brennt so heiß

Heiß und kalt und irgendwie
So war es mir noch nie
Da war die Nacht und da warst du
Ich mach die Augen zu
Bleib noch sagtest du zu mir
Weil ich sonst nur träum von dir

Zu nah an der Sonne ..

Hey wer bist du wer bin ich
Wir fragen nicht
Wenn die Funken weiterglühn
Sags dem Morgen ins Gesicht
Du halt mich fest
Bis die Sterne untergehn
Dann laß uns einfach sagen
Es war schön

Komm erhält mir mehr von dir
Du weißt schon viel von mir
Daß ich einsam bin heut Nacht
Hast du dir längst gedacht
Schau mich an und sag es mir
Irgendwie gefällts auch dir

Zu nah an der Sonne ...

Hey wer bist du ...

Sag trinkst du noch ein Glas mit mir ...

Zu nah an der Sonne
Wir beide sind doch
Zu nah an der Sonne
Wir beide sind doch
Zu nah an der Sonne
Ihr Feuer brennt so heiß
Zu nah an der Sonne

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons