Paroles Du! Nicht Wir! de Mikroboy

Mikroboy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mikroboyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mikroboy54063
  • Chanson: Du! Nicht Wir!
  • Langue:

Les chansons similaires

Kein Wiedersehn de Kyra

Du lässt mich jetzt ganz alleine, plötzlich bist du weg und ich bin wieder am weinen. Wir werden nie mehr zusammen sein, dein Verlust wird schwer und so wird es bleiben. Du siehst mir nicht mehr...

Garnichsotoll de Die Fantastischen Vier

Michi Beck: Du denkst dir jeden Tag, dein Leben ist gar nicht so toll. Dein Leben ist eigentlich gar nicht so toll. Jeden Morgen wieder aufstehen; sich bewegen ist gar nicht so toll. Sich bewegen...

Ausgelöscht de Thomas Hahn

Jetzt wo du weg bist check ich das es ohne dich irgendwie viel schöner ist. Ich bin frei bin wie neu und wenn ich mach was ich will ist es still. Einfach still. Jetzt wo du weg bist check ich das ich ohne...

Wofür Man Lebt de Die Toten Hosen

Ich bin gestern, als ich barfuß war, auf einer Frage ausgerutscht, die ich irgendwann mal verloren hab und die schon länger da gelegen haben muss. Ich hab solang' nichts mehr von ihr gehört, ganz...

Wofür Man Lebt de Toten Hosen (Die)

Ich bin gestern, als ich barfuß war, auf einer Frage ausgerutscht, die ich irgendwann mal verloren hab und die schon länger da gelegen haben muss. Ich hab solang' nichts mehr von ihr gehört, ganz...

Textes et Paroles de Du! Nicht Wir!



Mit Falten auf der Stirn
und dem Stau in meinem Gehirn
und den Tagen die noch kommen

deine gut geplanten lügen
und deine Turbo-Attitüden
haben dir geholfen zu entkommen

wer was erreichen will muss störn
und wer was fühlen will muss hörn
ich hätt dich gern mitgenommen

dieser Trip den du erlebst
und nach dem großen Leben strebst
macht mir unverkennbar klar
wir sind kein Team mehr

es ist Mist den du da baust
und den du Menschen träume klaust
es gibt nicht wir
und auch nicht mich
es gibt nur dich

es gibt nicht wir
und auch nicht mich
es gibt nur dich

schade eigentlich

Abgang mit Pauken und Trompeten
lass uns bloß nicht drüber reden
weil scheint das selbst für uns normal
und ob der Knoten dann geplatzt ist
und dein Verstand wieder in Takt ist
ist mir eigentlich egal

dieser Trip den du erlebst
und nach dem großen Leben strebst
macht mir unverkennbar klar
wir sind kein Team mehr

es ist Mist den du da baust
und du den Menschen träume klaust
es gibt nicht wir
und auch nicht mich
es gibt nur dich

dieser Trip den du erlebst
und nach dem großen Leben strebst
macht mir unverkennbar klar
wir sind kein Team mehr

Es ist Mist den du da baust
und du den Menschen träume klaust
dieser Trip den du erlebst
und nach dem großen leben strebst
macht mir unverkennbar klar
wir sind kein Team mehr

es ist Mist den du da baust
und du den Menschen träume klaust
es gibt nicht wir
und auch nicht mich
es gibt nur dich

es gibt nicht wir
und auch nicht mich
es gibt nur dich

schade eigentlich

das ist ganz bestimmt kein Liebeslied(schade eigentlich)
wir haben es alles selbst gewählt(schade eigentlich)
ich werd nicht jammern oder traurig sein(schade eigentlich)
es gibt eh nichts mehr was zählt(doch wieder allein schade eigentlich)
du hast verletzt du kannst jetzt gehen(schade eigentlich)
wir werden uns mehr wieder sehn( doch wieder allein schade eigentlich)
du hast verletzt du kannst jetzt gehen(schade eigentlich)
wir werden uns mehr wieder sehn(schade eigentlich)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons