Paroles Vom Leben Und Verstehen de Mikroboy

Mikroboy
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mikroboyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mikroboy54063
  • Chanson: Vom Leben Und Verstehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Bleibt Mehr de Saltatio Mortis

Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann kein Weg sei mir zu lang ich hab geglaubt es gäb kein Ziel dass ich nicht erreichen kann ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel doch auf dem Weg zu meinem...

Ich Bereue Nichts de Silbermond

Ich halte deine Hand, solange wie ich kann, und tret' die letzte Runde an. Wir haben's beide gewusst und doch verdrängt bis zum Schluss, Dass man die Zeit nicht besiegen kann. Vielleicht wär's besser,...

Immer Wenn Es Regnet de David Posor

Es ist schon lange her, dass wir zusammen war'n. Ich dachte, es hält ewig, doch ich hatte mich vertan. Du warst mein Ein-und-alles, warst meine Königin. Als Schluss war, war ich sicher: Du bist mir aus dem Sinn. Aber...

Scherben Bringen Glück - Ab Jetzt Geht Es Um Gott de Samsas Traum

Wenn ich gehen sollte, Geh ich einzig wegen Dir, und das Obwohl Du keine Rolle spielst: Ab jetzt geht es um Gott. Konsequentes Handeln Führt jeden Narren zum Sieg. Gegen die Gerechtigkeit: Mein...

Irgendwas Bleibt de Anne Haigis

Hier fá¼hren die StraáŸen nur gerade aus Gradewegs aus dieser, aus dieser Stadt hinaus Will davon nichts há¶rn Am liebsten...

Textes et Paroles de Vom Leben Und Verstehen



Und ich hab mich öfter schon gefragt,
warum man manche Zeiten mag
und manche Zeiten eben nicht
und man auch fast daran zerbricht.

Und man schaut bei blendend-hellem Licht
dem eigenen Zweifel ins Gesicht.
Und all die Gedanken und die Wut
verwandeln sich in einen Fluss.
Der so tief gräbt und so schnell fließt,
dass man das Ufer nicht mehr sieht.

Eine Mischung aus Erinnerung und Traum,
doch wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich kaum.
Was zu dem Schluss führt, dass die Phantasie gewinnt,
eine Überdosis Glück im Augenblick
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück.

Und ich war vor langer Zeit mal dort,
ich hab das alles schon gesehen.
Mir ist schon lange nicht mehr klar,
wie es dort drüben eigentlich war.

Eine Mischung aus Erinnerung und Traum,
doch wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich kaum.
Was zu dem Schluss führt, dass die Phantasie gewinnt,
eine Überdosis Glück im Augenblick
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück.

Eine Mischung aus Erinnerung und Traum,
doch wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich kaum.
Was zu dem Schluss führt, dass die Phantasie gewinnt.

Weil ich im Inneren nichts mehr spür,
weil ich verkannt hab, was ich will,
weil ich verlernt hab wie man lebt,
wofür man kämpft, wonach man strebt.
Ich hab schon lang dieses Gefühl,
ich bin schon lange nicht mehr real,
geschweige denn noch down to earth,
and I'm just living in reverse.

(Eine Mischung aus Erinnerung und Traum,
doch wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich kaum.
Was zu dem Schluss führt, dass die Phantasie gewinnt,
eine Überdosis Glück im Augenblick
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück
und wenn es nötig ist bleibt nichts davon zurück.)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons