Paroles Alles Falsche Schweine de Mono Für Alle!

Mono Für Alle!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mono Für Alle!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mono Für Alle!41129
  • Chanson: Alles Falsche Schweine
  • Langue:

Les chansons similaires

Cafe Strandbad de Liza23

Es ist das Cafe Strandbad und ich warte und ich weiß, dass nix passiert Gedanken fliegen und ich schreib ein paar Worte aufs Papier aber es sind nur Lügen - denk ich - Das is das Cafe Strandbad ein...

Männer Sind Schweine de Die Ärzte

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich. Du bist die Einzige für mich. Die anderen find' ich alle doof, deswegen mach ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell. Ich merke sowas immer schnell. Jetzt...

Der Schweinegrippensong de Simon Desue

(Intro 2x) Ich hab die Schweinegrippe Du hast die Schweinegrippe Sie hat die Schweinegrippe Er hat die Schweinegrippe Wir haben die schweine,schweine,schweine,schweine,schweinegrippe H1n1 wir haben...

Schaut Euch Um de Roimungstrupp

Der Eine der knallt alles um, was ihm vor die Flinte läuft. Skrupel kennt er keine mehr, da er sich Tag für Tag besäuft! Die Andere kriegte früher Panik, kaum sah sie 'ne Glatze. Heute ist sie stadtbekannt...

Ich Hab Ne Krise de SPN-X

Von nun an geh ic haufrecht, von jetzt an steh ich still. Sag mir was ich machen soll und sag mir was ich will. Bald schon bin ich 30 was mir keineswegs gefällt, ein Hund der nicht mehr beißen...

Textes et Paroles de Alles Falsche Schweine



Letztens auf der Demo da sprach mich einer an.
Er hatte eine Punkfrisur und eine Lederjacke an.
Er sagte zu mir: Hey du - Ich bin Links und Anarchist.
Fünf Minuten später hat er sich in den McDonalds verpisst .. die Sau

Alles falsche Schweine!
Alles falsche Schweine!
Alles falsche Schweine!
Jaaa...!

Letztens in der Kneipe da stand so einer rum.
Rote Docs und eine Bomberjacke an - Er guckte ziemlich dumm.
Er sagt zu mir: Hey du - Ich bin recht und bin Rassist.
Eine Woche später hat er sich mit nem Ausländer geküsst ... Okay

Alles falsche Schweine!
Alles falsche Schweine!
Alles falsche Schweine!
Jaaa...!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons