Paroles Gewalt Gegen Sachen de Mono Für Alle!

Mono Für Alle!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mono Für Alle!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mono Für Alle!41129
  • Chanson: Gewalt Gegen Sachen
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Immer de Christian Lais

Ich war lange auf der Suche, jeden Tag ein neues Spiel. Lies mich von falschen Träumen blenden, lebte wie es mir gefiel. Doch am Morgen war ich einsam. Manche Nacht blieb kalt und leer. Bis ich durch...

Hier Gefällts Mir Nicht! de Mono Für Alle!

ES IST WOCHENENDE UND HEUTE ABEND GEHEN WIR AUS DU FREUST DICH SCHON DIE GANZE WOCHE UND ICH HAB ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DADRAUF ES IST JEDES MAL DAS SELBE UND ICH KOMME TROTZDEM IMMER WIEDER MIT DENN...

Therapie de dlg

Refrain (Grebush): Ohhh uhhh ohhh In meiner Therapie Therapie Therapie uhhh Schreib ich die Sachen aus meinem Leben auf Bring so Gedanken aus meinem Kopf an euch raus In meiner Therapie Therapie...

Nur Mit Dir de Olaf Henning

Verse1: Sag mir, ist es eine Lüge? Sag mir, ist es nur ein Spiel? Doch ich geb dich nicht auf, denn ich weiss du hast viel zu viel! Ist mir egal was morgen ist, ich pfeiff drauf! Total egal,...

Weil Hier Alles Wichser Sind... de Kärbholz

Ihr dummen kleinen Heuchler, wollt ihr saubere Männer sein? Alles nur Fassade, ein heller Schein. Alles was euch interessiert, im eignem Garten vergraben. So war es immer und so wird es immer sein. Wenn...

Textes et Paroles de Gewalt Gegen Sachen



ES IST SPÄT AM ABEND UND ICH ZIEH DURCH DIE STRASSEN
UND ICH WEISS DASS MICH IN MEINEM ORT FAST ALLE LEUTE HASSEN
DENN ICH BRECHE SO GERNE MERCEDESSTERNE AB
LAUFE ÜBER AUTOS ODER ZERKRATZE IHREN LACK
UND WENN ICH DANN AUCH NOCH VOR DIE VOLKSBANK SCHEISS
ÜBERKOMMT MICH SO EIN GEFÜHL DER ERLÖSUNG DENN ICH WEISS
GEWALT GEGEN SACHEN IST DIE BESTE THERAPIE
UND DANN PFEIFF ICH ZUFRIEDEN DIESE KLEINE MELODIE...

BEIM BUSFAHREN SITZ ICH IMMER AUF DER LETZTEN BANK
MEIN LEATHERMANTOOL HAB ICH DABEI STETS ZUR HAND
RUCKZUCK IST DANN MAL DER ASCHENBECHER WEG
UND DER NOTHAMMER HÄNGT BEI MIR ZUHAUSE ÜBERM BETT
JA DIE TELEFONZELLE UNTEN AN DER ECKE
TUT IMMER SO ALS OB ICH ZU VIEL KOHLE HÄTTE
DOCH PROVOZIEREN LASS ICH MICH DADURCH NIE
DENN GEWALT GEGEN SACHEN IST DIE BESTE THERAPIE...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons