Paroles Hier Gefällts Mir Nicht! de Mono Für Alle!

Mono Für Alle!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mono Für Alle!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mono Für Alle!41129
  • Chanson: Hier Gefällts Mir Nicht!
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Ganz Besonderes de Ganz Schön Feist

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du braune Augen hast Und dass dein Haar wunderbar zu deinen Augen passt Haben wir beide uns nicht irgendwo schonmal gesehn Warum tut denn so'n schönes Ding wie du allein...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Schnell Schnell de Nena

Schnell schnell, rette mich Hier ist es unheimlich Und ich verstehe nicht was hier mit mir und überhaupt passiert Schnell schnell, kann nichts mehr seh´n Ich weiss nicht, wo ich bin Ich fühl mich so alleine Ist...

Scherben de ZSK

Es ist nicht mal richtig kalt und trotzdem friert mein Atem ein Ich hätte dir wirklich früher sagen sollen, dass du das letzte Stück alleine gehst die Bilder von dir wirken friedlich, nett und irgendwie...

Textes et Paroles de Hier Gefällts Mir Nicht!



ES IST WOCHENENDE
UND HEUTE ABEND GEHEN WIR AUS
DU FREUST DICH SCHON DIE GANZE WOCHE
UND ICH HAB ÜBERHAUPT KEINEN BOCK DADRAUF
ES IST JEDES MAL DAS SELBE
UND ICH KOMME TROTZDEM IMMER WIEDER MIT
DENN ICH MÖCHTE NICHT ALLEINE ZU HAUSE SITZEN
UND ICH MÖCHTE NICHT DASS DU BELEIDIGT BIST

UND DIE GANZEN LÄDEN
WIR HABEN SIE ALLE SCHON MAL AUSPROBIERT
DAS ES ÜBERALL UM DAS GLEICHE GEHT
HAB INZWISCHEN AUCH ICH KAPIERT
ES SIND IMMER DIE SELBEN LEUTE
DIE IMMER DAS SELBE REDEN
SEHEN UND GESEHEN WERDEN
IST DAS DAS GANZE LEBEN ?

KOMM LASS UNS GEHEN WAS ANDERES MACHEN
ES GIBT DOCH NOCH SO VIELE SACHEN
HIER GEFÄLLTS MIR NICHT
HIER GEFÄLLTS MIR NICHT !

DIE MUSIK IST SCHLECHT UND VIEL ZU LAUT
MIR TUN DIE OHREN WEH
UND DAS LICHT IST SO HELL UND SO GRELL UND SO SCHNELL
DAS ICH FAST NICHTS MEHR SEH
UND WENN MIR DANN MAL EIN LIED GEFÄLLT
SO DASS ICH TANZEN WILL
DANN GUCKEN MICH DIE LEUTE GANZ KOMISCH AN
DENN ICH BEWEGE MICH SCHEINBAR NICHT IM PASSENDEN STIL...

KOMM LASS UNS GEHEN WAS ANDERES MACHEN
ES GIBT DOCH NOCH SO VIELE SACHEN
HIER GEFÄLLTS MIR NICHT
HIER GEFÄLLTS MIR NICHT !

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons