Paroles Langweiliges Leben de Mono Für Alle!

Mono Für Alle!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mono Für Alle!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mono Für Alle!41129
  • Chanson: Langweiliges Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf, Ab Und Dann de Herbstrock

Ich ziehe weiter, hab hier alles gesehen Ich ziehe weiter, alte Wunden vergehen ich ziehe weiter, habe das was ich brauche Ziehe weiter Ich gebe alles für die Zeit, die jetzt kommt Ich habe nichts...

Grá¶áŸte Trá¤umer de Digimon

Ich bin nur ein groáŸer Trá¤umer, doch ich weiss es kommt der Tag, und irgendwann werden dann meine Trá¤ume wahr! Frá¼her wusst' ich nicht worum es geht ich hab nur in den Tag hineingelebt ich...

Glück Oder Nicht de Nipe MC

Part 1: Ich suche das Glück, doch ich weiß nicht genau/ gibt es das eigentlich oder bleibt es ein Traum/ mein einziger Trost, der bleibt diese Frau/ denn bei dieser Frau - da weiß ich genau/ ich...

Für Immer Skins de Unantastbar

Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns Dass wir anders waren, als viele andere Jungs Und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz Und heute Unantastbar, und darauf sind wir stolz Was...

Eine Frau Ist Eine Frau de Hildegard Knef

Eine Frau ist eine Frau das war immer so und dazu gehört ein Mann so hört es auf Dass es darum auch für alle Zeit so bleiben muss ist noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss Eine Frau...

Textes et Paroles de Langweiliges Leben



Als ich jung war habe ich
oft vom einem anderen Leben geträumt
und dann habe ich mich besoffen
oder ich rauchte einen Joint.
Doch später musste ich lernen:
Es gibt keinen Weg hier raus.

Und plötzlich stand ein schickes Auto
vor meinem Einfamilienhaus.
Jetzt habe ich keine Zeit mehr
es gibt immer was zutun.
Für ein paar tausend Mark im Monat
und dreißig Tage im Jahr auszuruhen.
Da fliege ich dann in den Urlaub.
Wo es war ist und wo die Sonne scheint.
Mit meiner Frau und den Kindern,
das Familien Glück vereint.

Unsere Zukunft ist gesichter.
Vertraglich garantiert.
Den Kindern wird es mal gut gehen,
was auch immer passiert.
Sie besuchen schon die Schule,
und leisten ihre Pflicht,
Damit sie in ein paar Jahren dann,
so erfolgreich sind wie ich.

Ich bekomme bald die Rente
dann geniesse ich meine Zeit
Gehe mit dem Hund spazieren
Solange wie mir noch bleibt
und stirbt meine Frau einmal vor mir
Dann komme ich ins Heim
eine nette Krankenschwester
wird auf jede Fall bei mir sein.

Und oben am alten Friedhof
Wo die kleine Kirche steht
da werd ich einst begraben sein
wenn mein Leben zuende geht.
Eine schöne Marmorplatte
ist bereit organisiert
und ein Liegeplatz an der Mauer
auf meinem Namen reserviert.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons