Paroles Steineschmeißer de Mono Für Alle!

Mono Für Alle!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Mono Für Alle!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Mono Für Alle!41129
  • Chanson: Steineschmeißer
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Wie Ein Lied (When Do I) de Peter Maffay

Ich denke nur noch an dich Noch war die Welt so schön für mich Alles das, was bisher wichtig war Das hab ich sofort vergessen Als ich deine Augen sah Du bist wie ein schönes Lied Das sich durch...

Das Bin Ich de Katastrophen Kommando

Hier ist ein neues Lied von dem der euch nicht passt und das so oft bis ihr mich hasst Ihr versteckt euch hinter Mauern aus sinnloser Moral doch ich bin kein Idiot und deshalb nicht normal Das...

Überall Ist Liebe de Howard Carpendale

Ich spür's in meinen Fingern, spür's unter meiner Haut. Überall ist Liebe, seit du mir neu vertraust. Das Gras wird wieder grün. Wir fangen ganz neu an. Du wirst die letzten Tage vergessen irgendwann. Der...

Immer Weiter de Tiemo Hauer

Wenn ich gefallen bin, habt Ihr auch mich gezeigt, ich bin aufgestanden und habe mich verneigt. Wenn ich geweint hab, habt Ihr mich ausgelacht, ich hab die Tränen weggewischt und einfach weitergemacht. Ich...

Suche Treuen Löwen de Michael Wendler

Ich suche einen treuen Löwen und ich glaub', du passt zu mir. Ich hab gehofft, Dich mal zu finden und jetzt stehst Du hier vor mir. Ich suche einen treuen Löwen und ich glaub', Du passt zu mir. Ich...

Textes et Paroles de Steineschmeißer



Mein ganzes Leben hab ich mich darüber aufgeregt,
dass diese ganze Welt so langsam aber sicher untergeht.
Und ich zerbrach mir meinen Kopf mein ganzes Leben lang
wie ich in dieser Gesellschaft etwas ändern kann.

Und jetzt bin ich Steineschmeißer, voller Wut.
Steine schmeißen, das tut gut.
Steine schmeißen, endlich habe ich den Mut dazu.

Mein ganzes Leben soll ich immer nur vernünftig sein,
ja Gewalt ist keine Lösung, das redet mir ihr ein.
Mein ganzes Leben hab ich immer friedlich protestiert,
bin mit Trillerpfeiffen durch die Straßen marschiert.

Und jetzt bin ich Steineschmeißer, voller Wut.
Steine schmeißen, das tut gut.
Steine schmeißen, ja endlich habe ich den Mut dazu.

Mein ganzes Leben hab ich mich für alles engagiert,
mein ganzes Leben lang hab ich mit euch herumdiskutiert
und irgendwann da hatt ich dann mein ganzes Leben satt
weil sich das Leben lang ganz einfach nichts verändert hat.

Und jetzt bin ich Steineschmeißer, voller Wut.
Steine schmeißen, das tut gut.
Steine schmeißen, ja endlich habe ich den Mut dazu.

In meinem Leben habe ich noch keinen Menschen verletzt,
bei jeder Form der Gewalt war ich sofort entsetzt.
Mein ganzes Leben hab ich an den Pazifismus geglaubt,
doch dieses Leben hat mir irgendwann die Illusion geraubt.

Und jetzt bin ich Steineschmeißer, voller Wut.
Steine schmeißen, das tut gut.
Steine schmeißen, ja endlich habe ich den Mut dazu.

Ich bin ein Steineschmeißer, ein kleiner Steineschmeißer.
Ich bin en Steineschmeißer, endlich habe ich den Mut dazu

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons