Paroles Zum Allerersten Mal de Montreal

Montreal
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Montrealloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Montreal45397
  • Chanson: Zum Allerersten Mal
  • Langue:

Les chansons similaires

Zum Allerersten Mal de Münchener Freiheit

Früh am Morgen um halb vier Geht sie leise durch die Tür Mit dem ersten Sonnenstrahl Keiner würde sie versteh'n Es ist Zeit für sie zu geh'n Sieht die Stadt zum letzten Mal Einen Augenblick Geht...

Wenn Du Da Bist de Pur

Diese Art Glanz in ihren Augen hab' ich zuvor noch nie geseh'n Sie strahlt von innen her von da wo du noch wohnst Seit ich von Deiner Ankunft weiß wart' ich auf die neue Zeit steht meine Welt...

Unsterblich de Luxuslärm

Sag mir nicht, was du weißt Sag mir, was du fühlst Denn das nur will ich hörn Wenn ich traurig bin Weil ich so glücklich bin Dir muss ichs nicht erklärn All meine Wut und meine Tränen All...

Dreh Die Zeit Noch 'mal Zurück de Münchener Freiheit

(Kunzi) Steh' bewegungslos im Raum Sehe Bilder an mir vorbeizieh'n Und ich fühl' mich wie im Traum Als ich durch den Spiegel der Zeit geh' Dreh' die Zeit noch 'mal zurück Ich will alles noch...

Nie Mehr Teilen de Sondaschule

(Strophe) Der Vollmond scheint mir ins Gesicht und ich fange an zu träumen: Der Wald ist Menschenleer, die Blätter fallen von den Bäumen. Ich liege neben dir im Gras, seh wie die Wolken sich bewegen. Ich...

Textes et Paroles de Zum Allerersten Mal



Ich werd seit Tagen künstlich beatmet, man ernährt mich intravenös.
Du sitzt an meinem Bett und wartest, du bist traurig und nervös.
Um mich herum herrscht reges Treiben, ich liege da wie auf Standby,
seh die Welt wie durch Milchglasscheiben und zum ersten Mal fühl ich mich frei.

Zum allerersten Mal
Zum allerersten Mal
Zum allerersten Mal

Ich hab die Augen fest geschlossen, ihr streitet um mein Testament.
Manchmal werden Tränen vergossen, weil man den Zustand kritisch nennt.
Bitte kein Mitleid, keine Pflanzen, denn bei aller Schwarzmalerei
geht's mir so gut im Großen und Ganzen und zum ersten Mal fühl ich mich frei.

Zum allerersten Mal (mehrmals)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons