Paroles Im Spiegel de Morgenstern

Morgenstern
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Morgensternloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Morgenstern34641
  • Chanson: Im Spiegel
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiegel? de Agrypnie

Der Spiegel, so sagt man, zeigt nichts als die Wahrheit Der Spiegel, so sehe ich, zeigt mein Gesicht Warum zeigt der Spiegel so glatte Konturen Als sähe er all die Verletzungen nicht... So kalt...

Wo Bin Ich Hin ? de Ni Ju San

Eine Nacht von vielen mit Musik und Kerzenschein, hocke ich in meinem zimmer in Gedanken, ganz allein. Den dicken Kloß im Hals, habe ich so geliebt. Gefühle die mir sagten, dass ich wirklich leb. Melancholie...

Spiegel de Absturz

Nimm mir meine Sorgen, schick mich doch ins Grab Ich kann es nich begreifen, all die Jahre fallen tief auf mich herab Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich wie es einmal war Ganz gleich ob gut oder...

Als Unser Hass Noch Liebe War de Yvonne Catterfeld

Alles liegt in Trümmern ein Königreich zerstört Und niemand ist geblieben der meine Tränen hört Es führen keine Wege zurück in diese Zeit Denn jeder Schritt in deine Richtung Ist ein Schritt...

Wetterleuchten de Fliehende Stürme

Gold'ner Spiegel siehst Du mich Gold'ner Spiegel siehst Du mich Sag nicht, es gibt nichts was ich tun oder sagen kann Denn ich will die vorgegebenen Bahnen nicht Sag nicht, es gibt nichts was ich tun oder...

Textes et Paroles de Im Spiegel



Im Spiegel sehe Ich, was von mir noch ?ist
Zerschnitten ist da Stolze Herz
Zerrissen est is ohne Schmerz
Statt zu schlagen in der Brust
Und mir kraft zu geben
H?t es wie ein totes Tier
An ein paar d?Sehnen
Im Spiegel sehe Ich, was von mir noch ?ist
Ich sehe hinter meine Stirn
Wo sich alle Zweifel drehen
Wo einst der Augen Glanz gewesen
Glotzen nur noch leere H?n
Aus bodenloser Finsternis
Vom Spiegel in mein Angesicht
Im Spiegel sehe Ich, was von mir noch ?ist
Doch nab ich jetzt genug gesehen
Von meinem Innenleben
Ich mach die wieder zu
Jetzt sehe ich fast so aus wie Du
Ich kann den Toten vor mir sehen
Im Spiegel sehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons