Paroles Der Club de Muhabbet

Muhabbet
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Muhabbetloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Muhabbet52074
  • Chanson: Der Club
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Tanzen! de Frauenarzt & Manny Marc

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Nur Tanzen! de Die Atzen

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Meine Art de Muhabbet

Komm steh auf lass dein Glas stehen wir sind doch hier um ab zugehen Alle wollen dich zappeln sehen! Alle wollen dich tanzen sehen Wenn du abgehst wenn der Sound abgeht gehen wir voll ab weil du aufdrehst Der...

Unwiderstehlich de Tiemo Hauer

Mal wieder Freitag Abend und mal wieder der selbe Laden, in dem wir uns sicher schon 1000 mal gesehen haben. Du stehst wieder da, wo Du immer stehst, läufst rüber zur Bar, zu der Du immer gehst Du...

Zu Zweit de Pat Daemon

Refrain: Du bist das Schönste, das ich jemals geseh´n hab - und ich weiß, dass ich ab heut´keinen weg mehr ohne dich geh - denn zu Zweit, ist das Leben so viel leichter, und deshalb nehm´ich...

Textes et Paroles de Der Club



[Part 1]
es heißt, ich wär zu schwach für euch
dann halt diese Frau fest, denn wenn sie m sieht, wird sie f..
der Club, er gehört ihr, sie zieht sich aus und tanzt erneut
der string, er schaut zu mir, und schau mal, wie sie sich freut

das ich auf sie stehe, weiß sie
was ich von ihr möchte, weiß sie
sie weiß, wie ich's mag, also tanzt sie
sie schwingt so geil, also tanz ich

[Refrain]
der club ist voll, ist mir egal
wir tanzen nur zu zweit
streck deine hände zu mir
wir tanzen nur zu zweit

[Part 2]
zwei uhr, du stehst noch frisch vor mir
formiert als ein Einst gehörst du heute mir
ab vier werden wir beide jückig, und das hier
du reibst dich enger ran, und das gefällt mir

das ich auf dich stehe, weißt du
was ich von dir möchte, weißt du
du weißt, wie ich's mag, also tanzt duuuuu J
ja in dem club

[Refrain]
der club ist voll, ist mir egal
wir tanzen nur zu zweit
streck deine Hände zu mir
wir tanzen nur zu zweit

[Part 3]
zu zweit stehn wir beide auf der piste
baby, stehst schon längere zeit auf meiner liste
du bringst mich auf ganz andere gedanken
du darfst mich heut n8 lieben und schlagen
wir tanzen die n8 durch, total verschwitzt
kommen uns immer näher, du bist spitze

ich schmeiß mich auf die Piste, die kühlung ist sehr nah
kaum dreh ich mich um, stehst du wieder da

dass ich auf dich stehe, weißt du
was ich von dir möchte, weißt du
du weißt, wie ich's mag, also tanzt du


[Refrain]
der club ist voll, ist mir egal
wir tanzen nur zu zweit
streck deine hände zu mir
wir tanzen nur zu zweit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons