Paroles Ein Teil Von Dir de Muhabbet

Muhabbet
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Muhabbetloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Muhabbet52074
  • Chanson: Ein Teil Von Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Viel Zu Tief de Michelle

Warum war ich traurig, als ich Dich heut sah? Warum geht mir alles so wahnsinnig nah? Bin ich zu verletzbar, bin ich nur zu schwach? Kann Dich nicht vergessen und trauer Dir nach Viel zu tief,...

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Zu Lange Her de Pe Werner

Ich wollt ich könnt die Erinnerung an dich einfach runterspülen aber das geht nicht Erinnerungen können schwimmen tauchen auf aus dem nichts ziehen Kreise gewinnen an Gewicht kraulen die Seele rauf...

Pass' Gut Auf Dich Auf de Wolfgang Petry

Du warst für mich der Allergrößte, du warst immer für mich da. Hast meine Hände fest gehalten, als ich am Boden lag. Und dann kam der Tag, du warst nicht mehr da. Es tat so furchtbar weh. Es...

Du Bist Ein Teil Von Mir de Michelle

Du bist ein Teil von mir. Ein Teil von deinem Herzen schlägt in mir. Ein Teil von meiner Seele wohnt in dir. Wir haben viel Zeit gemeinsam verbracht und oft gemeinsam gelacht. Momente, unendlich...

Textes et Paroles de Ein Teil Von Dir



Ich war noch so klein noch viel zu klein in dieser riesigen Welt
Ich rannte drauf los und wenn ich fiel warst du mein einziger Halt
Ich war ängstlich und jung manchmal zu dumm doch du warst der der immer zu mir hält
Ich glaub immer noch das ich nie gelernt hätte zu stehen wenn du nicht wärst
Scherben liegen hier weil ich dich verlier

Ich bin ein teil von dir
Du bist ein teil von mir
Es ist nicht fair
Das ich dich aus meinen Augen soweit verlier

Ich bin ein teil von dir
Du bist ein teil von mir
Es ist nicht fair
Das ich dich auf diese art und weise verlier
Ich mach so viel falsch so viel verkehrt so viel so viel
Doch vieles von dem hab ich so gelernt hmm
Ich mach so viel falsch so viel verkehrt so viel so viel
Doch vieles von dem hab ich so gelernt von dir

Du kannst nicht vertrauen auf niemanden bauen weil dich jeder hinterging
Doch stell dir mal vor das es mir nicht besser ging
Ich war ängstlich und jung manchmal zu dumm doch du warst immer der der
zu mir hält
Ich glaube immer noch das ich nie gelernt hätte zu stehen wenn du nicht wärst
Scherben liegen hier weil ich dich verlier

Ich bin ein teil von dir
Du bist ein teil von mir
Es ist nicht fair
Das ich dich aus meinen Augen soweit verlier

Ich bin ein teil von dir
Du bist ein teil von mir
Es ist nicht fair
Das ich dich auf diese art und weise verlier
Ich mach so viel falsch so viel verkehrt so viel so viel
Doch vieles von dem hab ich so gelernt
Ich mach so viel falsch so viel verkehrt so viel so viel
Doch vieles von dem hab ich so gelernt hmm

Ich mach so viel falsch so viel verkehrt so viel so viel
Doch vieles von dem hab ich so gelernt von dir ohhh


(Gracias a maria por esta letra)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons