Paroles Mein Seelenheil de Muhabbet

Muhabbet
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Muhabbetloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Muhabbet52074
  • Chanson: Mein Seelenheil
  • Langue:

Les chansons similaires

Für Mich de Katastrophen Kommando

Du bist ein zäher Brocken ein beschissener Ignorant was dir am meisten fehlt nennt sich Toleranz Du glaubst das du mich kennst doch das tust du nicht du weißt einen Scheißdreck du weißt gar nichts...

Momente im Leben de Fr3mdkoerper

Momente im Leben. Unvergesslich. Boden bewegt sich. Doch man selbst steht still. Nichts ist wie immer. Alles neu. Anders. Doch nichts ist schlimm daran und man geniesst es. Ein Leben welches perfekt...

Finde Den Weg Durch's Feuer de Puhdys

Ein Mann, ein Wort. Hab ich ihr am Montag frá¼h gesagt. Und sie hat mir geglaubt. Einen langen Montag war ich sehr gefragt. Die Welt hat uns nicht gestá¶rt. Denn wir haben uns nur allein gehá¶rt. Ein...

Niemand ändert Mein Gefühl Für Dich de Roland Kaiser

Manchmal teilen sich die Wege dieses Lebens Es ändern sich die Ziele, am Wendekreis der Nacht Und wir träumen manchen Traum vergebens Denn immer bringt der Sonnenschein auch Schatten an die Macht Doch...

Mein Weg Zu Mir de Udo Jürgens

Ich war kein Leisetreter lebte keinen Tag im Wattebausch War mal Opfer und mal Täter Und oft ein Narr im Liebesrausch Hab manchen Freund vergessen, ihn aus Eigensinn verletzt Hab Herzen hintergangen...

Textes et Paroles de Mein Seelenheil



Ich finde nichts
Ich finde nichts

Ständig angestrengt immer unterwegs
steh ich auf´m Stern wie sich die Welt dreht.
Wer ist Freund und Feind
Wer geht weg wer bleibt.
Ich geh jetzt raus und hol mir meine Gefahr
Raus auf die Straße ich schau mich um
und frag mich warum mich keiner versteht
was ich das bin was ich fühl ja weil die Straße in mir lebt.
Immer höflich immer nett
aller Grenzen meiner Nerven doch Zorn an Respekt
Weil ich weiß warum ich hier bin bewar ich meinen Ruhm
und hör dem ganzen zu.

Ich suche nur mein Seelenheil
doch finde nur das Gegenteil.
Zeig mir einen Weg wohin es geht sodass ich versteh. (Denn)
Ich suche nur mein Seelenheil
doch finde nur das Gegenteil.
was ich selber nicht frag würd nicht gefragt
und das Tag für Tag.

Ständig aufgeflickt und aufgebraucht
steh ich auf´m Schlauch
wie das Schicksal lacht.
Was bleib mir nur was zeig mir nur das richtige was ich weiter mach.
Auch wenn ich singe rap ich mir doch die Seele frei
verliere ich meine Wurzeln zähle ich immer bis drei:
eins zwei drei
Es ist ein Geist aus den ich nicht raus komm
du weißt das alles hat noch nicht begonnen.
Wer weiß was ich noch alles hab für dich
denn ich zeige mich und stelle mich dir.

Ich suche nur mein Seelenheil
doch finde nur das Gegenteil.
Zeig mir einen Weg wohin es geht sodass ich versteh. (Denn)
Ich suche nur mein Seelenheil
doch finde nur das Gegenteil.
was ich selber nicht frag würd nicht gefragt
und das Tag für Tag.

Ich suche nur mein Seelenheil (Ich suche nur mein Seelenheil)
doch finde nur das Gegenteil. (doch finde nur )
Zeig mir einen Weg wohin es geht sodass ich versteh (Ich finde nichts)
Ich suche nur mein Seelenheil (doch finde nichts)
doch finde nur das Gegenteil. (doch finde nichts)
was ich nicht selber frag würd nicht gefragt
und das Tag für Tag.

Ich finde nichts
Ich finde nichts

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons