Paroles Meine Art de Muhabbet

Muhabbet
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Muhabbetloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Muhabbet52074
  • Chanson: Meine Art
  • Langue:

Les chansons similaires

Lass Mich Nicht Hier de Cassandra Steen

(feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen Hände, du Hoffnungen und Wünsche legst Meine...

Lass Mich Nicht Hier de Xavier Naidoo

Cassandra Steen - Lass mich nicht hier (feat. Xavier Naidoo) Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jenes Wegs In dessen...

Ich Lass Dich Geh'n de Johannes Oerding

Viel zu lange, bin ich deinen Weg gegangen, viel zu lange, viel zu weit. Viel zu lange, ist mein Lachen schon vergangen, Doch jetzt erst fühl ich mich bereit. Auf einmal fühl ich wieder Puls...

Dich Lass Ich Nie Mehr Gehn de Michael Wendler

Ich hör schon die andern sagen Was ist mit Dir los ?!? Hab' Brause in meinem Magen, die doppelte Dosis... und nachts , ist es besonders schlimm, da hilft keine Medizin. In meinem Kopf , da bist...

Die Erste Träne de Bisou

Elvira: Du stehst nun vor mir und wir beide fangen an zu weinen. Es war kein Wunder, denn es wurde uns schon Prophezeit Das unsre Wege sich im Leben irgendwann mal teilen. Wir werden uns immer Lieben,...

Textes et Paroles de Meine Art



Komm steh auf lass dein Glas stehen
wir sind doch hier um ab zugehen
Alle wollen dich zappeln sehen!
Alle wollen dich tanzen sehen
Wenn du abgehst wenn der Sound abgeht
gehen wir voll ab weil du aufdrehst
Der Mond ist voll und der Club ist auch voll voll voll

Heb die Hände lass dich gehen
behalt die Laune sag ich mir.
Heb die Hände lass dich gehen
egal was sich um mich rum passiert.
Heb die Hände lass dich gehen
behalt die Laune sag ich dir.
Heb die Hände lass dich gehen
egal was sich um dich rum passiert.

Je Dj leg nur das beste auf den der Dj ist am besten drauf
sogar er will dich zappeln sehen
alle wollen dich tanzen sehen.
Rauf und runter du machst mich munter
Mutter aller Natur erschuf in dir Wunder
Ich halt mich zurück das wär gesünder, weil wir finden schon zueinander.

Heb die Hände lass dich gehen
behalt die Laune sag ich mir.
Heb die Hände lass dich gehen
egal was sich um mich rum passiert.
Heb die Hände lass dich gehen
behalt die Laune sag ich dir.
Heb die Hände lass dich gehen
egal was sich um dich rum passiert.

Es ist doch kein Geheimnis mehr das du es kannst.
Schau wie die Augen staunen Baby ,wenn du tanzt.
Es ist ein reines Feuerwerk von Style und Sexappeal.
Ein Liebesspiel zwischen dir und der Musik.

Heb die Hände lass dich gehen
Heb die Hände lass dich gehen
Heb die Hände lass dich gehen
Heb die Hände lass dich gehen

Heb die Hände lass dich gehen
Ich will dich auf der Tanzfläche abgehen sehen.
Heb die Hände lass dich gehen
dieser Sound dringt tief jetzt in deinen Augen.
Heb die Hände lass dich gehen
Ich will dich auf der Tanzfläche abgehen sehen.
Heb die Hände lass dich gehen
dieser Sound dringt tief jetzt in deinen Augen.
Heb die Hände lass dich gehen
Ich will dich auf der Tanzfläche abgehen sehen.
Heb die Hände lass dich gehen
dieser Sound dringt tief jetzt in deinen Augen.
Heb die Hände lass dich gehen
Ich will dich auf der Tanzfläche abgehen sehen.
Heb die Hände lass dich gehen
dieser Sound dringt tief jetzt in deinen Augen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons