Paroles Du Bist Zu Schön Um Wahr Zu Sein de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Du Bist Zu Schön Um Wahr Zu Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Mädchen Du Bist Schön de Frank Schöbel

Mädchen, du bist schön, wunderwunderschön Schon wenn wir dich sehn, scheint die Sonne Du mit deinem Blick, du mit deinem Haar Bringst du unser Herz in Gefahr Mädchen, du bist schön, zauberhaft...

Zarter Engel de Letzte Instanz

Mach die Augen zu niemand sieht mich ich nur dich fühl mich so fremd hier im eigenen Haus nackt an deiner Seite stehen zähl bis zehn bin die Wüste du der See schenk dein Lächeln mir lass mich...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Du Bist Wieder Da de Tagträumer

Du bist wieder da Ich seh Dich in unseren Kindern Du bist wieder da Und keine Macht kann das verhindern Niemand und Nichts ist so gut und niemals so schön wie Du Noch bis gestern sah das hier nach...

Prinz Eisenherz de Michelle

Ich bin mit mir allein in meinem Zimmer und stell mir vor, wie schön es mit uns wär. Du ahnst es nicht, das macht es nur noch schlimmer. Ich lieb dich ehrlich! Was ist mit dir? Du gibst dich hart und kalt...

Textes et Paroles de Du Bist Zu Schön Um Wahr Zu Sein



Du bist zu schön um wahr zu sein
Du verführst mich zu wilden Träumerei'n
Noch ist mein Gefühl für Dich geheim
Keine ist wie du

Ich krieg' das Lächeln in den Augen wieder hin
Und wie auf Wolken läuft der Tag an mir vorbei
Zu tun als wär' ich noch normal hat keinen Sinn
Wirklich keine war jemals so wie Du
(So zauberhaft wie Du)

Du bist zu schön um wahr zu sein
Du verführst mich zu wilden Träumerei'n
Noch ist mein Gefühl für Dich geheim
Keine ist wie Du
(So zauberhaft wie Du)
Du bist zu schön um wahr zu sein
Ich verlier' mich in blinde Schwärmerei'n
Und ich fang' von Dir ein Lächeln ein
Keine ist wie Du
(So zauberhaft wie Du)

Mir geht es gut, es könnte niemals besser sein
Ich weiß genau, ich brauche nie mehr zu bereu'n
Ich falle nie mehr auf die Einsamkeit herein
Wirklich keine war jemals so wie Du
(So zauberhaft wie Du)

(So zauberhaft, so zauberhaft
So zauberhaft wie Du)

(So zauberhaft wie Du)
Du bist zu schön um wahr zu sein
Du verführst mich zu wilden Träumerei'n
Noch ist mein Gefühl für Dich geheim
Keine ist wie Du
(So zauberhaft wie Du)
Du bist zu schön um wahr zu sein
Ich verlier' mich in blinde Schwärmerei'n
Und ich fang' von Dir ein Lächeln ein
Keine ist wie Du
(So zauberhaft wie Du)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons