Paroles Dann Versinkt Die Welt In Schweigen de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Dann Versinkt Die Welt In Schweigen
  • Langue:

Les chansons similaires

Dann Vesinkt Die Welt In Schweigen de Montreal

Wenn man seine ganze Seele investiert Immer wieder sich in Träumen verliert Werden Tage zur Nacht Wenn man wieder erwacht Und dann versinkt die Welt in Schweigen Und die Uhr bleibt stehen (Und...

Keine Zeit de Tim Bendzko

Ich befinde mich, in einem Albtraum Der nicht enden will, der einfach nicht enden will Ich hab nen langen Tag, komme spät nach haus und muss jeden Morgen um sechs Uhr raus Nein nich heut, nich...

Sei Zärtlich, Wenn Du Kommst de Michelle

Lieben heißt nicht leiden, tausend Träume bleiben uns ? irgendwie Muß Dich mit ihr teilen, doch das mit uns beiden geht - irgendwie Ich hab doch immer nur dich gewollt und hätt Dich längst schon...

Wenn Ich Dich Seh' de Münchener Freiheit

Willst Du mich fragen Wie ich mein Leben lebe Willst Du mir sagen Dass ich mir viel vergebe Es war Dein Entschluss Dass es mal vorbei sein muss Wenn ich Dich seh', kommt die Zeit zurück Wenn...

Wenn Du Da Bist de Pur

Diese Art Glanz in ihren Augen hab' ich zuvor noch nie geseh'n Sie strahlt von innen her von da wo du noch wohnst Seit ich von Deiner Ankunft weiß wart' ich auf die neue Zeit steht meine Welt...

Textes et Paroles de Dann Versinkt Die Welt In Schweigen



Wenn man seine ganze Seele investiert
Immer wieder sich in Träumen verliert
Werden Tage zur Nacht
Wenn man wieder erwacht

Und dann versinkt die Welt in Schweigen
Und die Uhr bleibt steh'n
(Und die Uhr bleibt steh'n)
Wenn irgendwann nur Tränen bleiben
Ist es Zeit zu geh'n
(Ist es Zeit zu geh'n)

Ich hab' viel zu viele Zeichen überseh'n
Und geglaubt, es wird ein Wunder gescheh'n
Es wird nie mehr so sein
Besser frei und allein

Und dann versinkt die Welt in Schweigen
Und die Uhr bleibt steh'n
(Und die Uhr bleibt steh'n)
Wenn irgendwann nur Tränen bleiben
Ist es Zeit zu geh'n
(Es ist es Zeit zu geh'n)

Wieder im Leben
Wieder dabei
Ganz alleine, aber frei

Wenn irgendwann nur Tränen bleiben
Ist es Zeit zu geh'n

Und dann versinkt die Welt in Schweigen
Und die Uhr bleibt steh'n
(Und die Uhr bleibt steh'n)
Wenn irgendwann nur Tränen bleiben
Ist es Zeit zu geh'n
(Ist es Zeit zu geh'n)

Und dann versinkt die Welt in Schweigen
Und die Uhr bleibt steh'n
(Und die Uhr bleibt steh'n)
Wenn irgendwann nur Tränen bleiben
Ist es Zeit zu geh'n
(Ist es Zeit zu geh'n)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons