Paroles Die Sterne Von Amerika de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Die Sterne Von Amerika
  • Langue:

Les chansons similaires

Independent de Sportfreunde Stiller

Das Leben ist so wunderschön und ich bin mittendrin, mein äußeres Erscheinungsbild ist in Marken gehüllt. Die Traumbilder der Werbung pflastern Stadt und Land, doch die Vermarktung meines Auftritts...

Richtig Oder Falsch de Killerpilze

Ich habe dich auf einmal vor mir stehen seh'n Und mir war klar, wir werden uns versteh'n An dir gibt es nichts auszusetzen, das ist mir klar Ich will dich auch nicht verletzen Du bist mir schon so nah Doch...

Koma de Saltatio Mortis

Gefangen, sitz ich eingemauert in lebendiges Gestein der Kerker ist aus Fleisch und Blut der Kerkermeister meine Pein Schläuche zieren meinen Körper Fesseln mich an diese Welt Fesseln meinen Lebenswillen bis...

Rühr Mich Nicht An de Michelle

Kaum warst du da, war ein Knistern im Raum Mit dir durch die Nacht, ein gefährlicher Traum Schon beim ersten Blick, war Atlantis in Sicht Du schaffst mich - du schaffst mich Du weißt ganz genau, dass...

Die Welt Ist So Schön Wie Ein Traum de Renate Kern

Schön war dein erster Kuss, heiss war dein erster kuss. Darling, wohin ich geh' fühl' ich nur deine Näh'. Die Welt ist schön wie ein Traum, Glück im endlosen Raum. Nun wünsch' ich mir, nur...

Textes et Paroles de Die Sterne Von Amerika



Was wär' ein Traum ohne Wirklichkeit für mich
Man darf nur niemals die Geduld zu schnell verlier'n
Ich weiß genau, jeder sucht nach seinem Glück
Was könnte außerdem mich sonst noch interessier'n

Was hält mich denn schon daheim
Ich brauche den Sonnenschein
Und einmal werd' ich einfach geh'n

Sie scheinen mir zum Greifen nah
Die Sterne von Amerika
Du weißt, ich frage mich schon lang'
Wie man die Welt erobern kann

Ich weiß genau, ich hab' schon genug geträumt
Von einem Land der unbegrenzten Möglichkeit
Ich weiß genau, ich hab' schon zuviel versäumt
Ich kenn das Ziel, dafür ist mir kein Weg zu weit

Was hält mich denn schon daheim
Ich brauche den Sonnenschein
Und einmal werd ich einfach geh'n

Sie scheinen mir zum Greifen nah
Die Sterne von Amerika
Du weißt, ich frage mich schon lang'
Wie man die Welt erobern kann

Sie scheinen mir zum Greifen nah
Die Sterne von Amerika
Du weißt, ich frage mich schon lang'
Wie man die Welt erobern kann

Sie scheinen mir zum Greifen nah
Die Sterne von Amerika
Du weißt, ich frage mich schon lang'
Wie man die Welt erobern kann

Sie scheinen mir zum Greifen nah
Die Sterne von Amerika
Du weißt, ich frage mich schon lang'
Wie man die Welt erobern kann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons