Paroles Durch Himmel Und Hölle de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Durch Himmel Und Hölle
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Durch Die Hölle Gehen de Eisbrecher

Schacht um Schacht, treiben wir hinein. Tief ganz tief, graben wir uns ein Stück für Stück, wir weichen nie zurück. Mann für Mann, feuern wir uns an. Wir rackern, wir rackern, wir drehen uns im Kreis. Wir...

So Viele Leute de Westernhagen

Ich steh auf der Straße, mir regnet's ins Hemd. Ich denk an ein Mädchen, das mich nicht mehr kennt. Ich steige herunter von meinem Thron. Von besseren Zeiten bin ich nur der Sohn. Das Leben, das Leben,...

Kalter Krieg de Peter Maffay

Schleiflackkulisse Zuckerbäckerwelt Sie sorgt für den Haushalt Und er sorgt für das Geld Damals war`n sie jung Und er war ihr James Dean Daß es nicht so blieb Hat sie ihm nie verzieh`n Jeden...

Imperator de Wilde Jungs

Hand aufs Herz, die Blicke gen Banner Stolz erfüllt, setzt das Denken in Klammern Panik wirkt, Wahrheit wird dementiert So wird man wieder gewählt so werden Kriege geführt Wir fressen alles, was man uns serviert Solang...

Was Zählt de Die Toten Hosen

Gib mir was zu trinken, ich habe Durst. Ich kam den ganzen Weg allein und bin zu Fuß. Jeden einzelnen Schritt, Meter für Meter. Von irgendwo da draußen, ganz weit weg von hier. Ich bin durch das Meer...

Textes et Paroles de Durch Himmel Und Hölle



(Zauner)

Das Meer ist grau bei Wind und Regen
Er spült das Salz von Deiner Haut
Wir hätten beide aufgegeben
DOch hab'n wir nicht auf Sand gebaut
Das graue Licht wirft keine Schatten
Die können nur wir beide seh'n
Doch wir behalten was wir hatten
Und können wieder aufrecht geh'n

Durch Himmel und Hölle
Durch Feuer und Eis
Im Namen der Liebe
Schließt sich der Kreis
Im Spiel ohne Grenzen
Sind wir der Beweis
Für den Sieg der Liebe
Um jeden Preis
Jeden Preis
Jeden Preis

Der Wind ist kalt an diesem Abend
Wie lange stehen wir schon hier?
Ich hab' die Welt in meinen Armen
Und alle Zweifel hinter mir (und alle Zweifel hinter mir)

Durch Himmel und Hölle
Durch Feuer und Eis
Im Namen der Liebe
Schließt sich der Kreis
Im Spiel ohne Grenzen
Sind wir der Beweis
Für den Sieg der Liebe
Um jeden Preis
(Jeden Preis, jeden Preis, jeden Preis)

Durch Himmel und Hölle
Durch Feuer und Eis
Im Namen der Liebe
Schließt sich der Kreis
Im Spiel ohne Grenzen
Sind wir der Beweis
Für den Sieg der Liebe
Um jeden Preis

Durch Himmel und Hölle
Durch Feuer und Eis
Im Namen der Liebe
Schließt sich der Kreis
Im Spiel ohne Grenzen
Sind wir der Beweis
Für den Sieg der Liebe
Um jeden Preis

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons