Paroles Ihr Kommt Zu Spät de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Ihr Kommt Zu Spät
  • Langue:

Les chansons similaires

Zu Spät de Subway To Sally

Nichts wiegt mehr viel in dieser Zeit der Narren und der Toren nicht mehr als hätt ein müder Strauch ein Blatt verloren die Blätter falln, wer heute schreit ist morgen schon gewesen die Zeile, die mein...

An Land de Element Of Crime

Heute wird wohl kein Schiff mehr gehen Und keiner geht mehr vor die Tür Alle sind heute verschüchtert Nur ich bin es nicht und das liegt an dir Am Fenster fliegt eine Kuh vorbei Da kommt jede Hilfe...

C'est La Vie (Deutsche Version) de Séverine

Diese Nacht ist schwarz und so kalt, es strahlt kein Stern und die Wolken verdecken den Mond, auch du bist fern. Doch vielleicht morgen früh bist du wieder bei mir und verlässt mich dann nie. So...

Ein Neuer Morgen de Udo Jürgens

Ganz allein bleibst du auf der Brücke stehen, nur um stumm auf den Fluß hinab zu sehen. Es ist spät, doch ein Schmerz läßt dich nicht schlafen. Du hast Angst, daß die Nacht niemals vergeht. Doch...

Nichts Ist Zu Spät de Luxuslärm

Wenn du glaubst das du verlierst, dann hast du verloren. Erst wenn du's nicht mehr versucht. Wenn du glaubst dir fehlt der Mut, damit wurdest du geboren, du hast ihn, ich weiß es! Nichts ist zu spät, Nichts...

Textes et Paroles de Ihr Kommt Zu Spät



Wer kennt nicht diesen Zauber der Ferne
Wie viele Bilder gibt es mit der Zeit
Ganz egal wo es war
Es gehört der Vergangenheit

Du weißt nicht, was es heißt zu verlieren
Erst Deine Kinder werden das versteh'n
Ganz egal wie es war
Es gibt nichts mehr von alledem

Ihr kommt zu spät
Das was Ihr seht
Ist eine Erde, die untergeht
Ihr kommt zu spät
Ihr werdet seh'n
Wie diese Worte im Sand verweh'n

Wenn Du fragst, wonach wir suchen
Wirst Du mit großen Augen angeseh'n
Wer die Antwort nicht kennt
Will die Frage auch nicht versteh'n

Ihr kommt zu spät
Das was Ihr seht
Ist eine Erde, die untergeht
Ihr kommt zu spät
Ihr werdet seh'n
Wie diese Worte im Sand verweh'n

Ihr kommt zu spät (Ihr kommt zu spät (rückwärts))
Ihr kommt zu spät (Ihr kommt zu spät (rückwärts))
Ganz egal wie es war
Es gibt nichts mehr von alledem

Ihr kommt zu spät
Ihr kommt zu spät
Das was Ihr seht
Ist eine Erde, die untergeht
Ihr kommt zu spät
Ihr werdet seh'n
Wie diese Worte im Sand verweh'n

Ihr kommt zu spät
Das was Ihr seht
Ist eine Erde, die untergeht
Ihr kommt zu spät
Ihr werdet seh'n
Wie diese Worte im Sand verweh'n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons