Paroles Lass Mir Den Traum de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Lass Mir Den Traum
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich de Nathalie Tineo

Ja, ich hielt dich in meinen Armen und du warst ein Teil von mir Gefühle haben kein Erbarmen und jetzt sitz ich hier und ich spür dich in meinem Zimmer obwohl du nicht hier bist Und ich lieb dich...

Ich Gebe Alles Auf de Hildegard Knef

Ich gebe alles auf und fang von vorne an Ich fang noch einmal an frag mich nicht was Ich nehme gar nichts mit nicht mal ein Bild von dir Ich nehme gar nichts mit bestimmt nicht dich Ich pack...

Der Traum de F-raz

F-Raz- Der Traum Uooooooooooo Shine entertainment F-Raz Yeah F to the R Ich bin alleine Am Boden verzweifelt Der Wind trägt deinen Atem Vermisse dich und kann nicht warten Mein Schatz du bist...

Du Bist Meine Ein Und Alles de Bough und Ize

Chorus: Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. Weißt du noch, wie wir uns trafen? -Ja, ich weiß es immer noch stimmt wir waren...

Schau Mich An de Chevy

Schau mich an, guck ich hab Tränen geweint. Schau mich an denn unsere Liebe war ….. Ich habe alles auf einmal verloren. Diese Zeiten mit dir waren wunderschön Girl. Doch sie sind vorbei ich kann...

Textes et Paroles de Lass Mir Den Traum



Früher hab' ich mir einmal die Zukunft vorgestellt
Mit allen bunten Farben dieser Welt
Ohne Sorgen, ohne morgen, einfach nur, was mir gefällt
Einmal hab' ich mich im Traum auf Wolken gehen seh'n
Die Luft war hell und klar wie aus Kristall
Konnte fliegen, doch auf einmal bringt mich irgendwas zu Fall

Manche leiden Not, keiner hat's geseh'n
Sind im selben Boot, werden untergeh'n

Lass mir den Traum für immer
Es könnte kaum noch schlimmer sein
Alles in mir flüchtet zu Dir
Jetzt brauch' ich Dich
Noch seh' ich Sinn im Geben
Gebe mich hin mein Leben lang
Alles in mir flüchtet zu Dir
Jetzt brauch' ich Dich noch mehr

Einmal hab' ich Dich in einem weißen Kleid geseh'n
Die Bilder waren hell und klar wie nie
Doch irgendwas vertrieb mich wieder aus dem Reich der Fantasie

Manche leiden Not, keiner hat's geseh'n
Sind im selben Boot, werden untergeh'n

Lass mir den Traum für immer
Es könnte kaum noch schlimmer sein
Alles in mir flüchtet zu Dir
Jetzt brauch' ich Dich
Noch seh' ich Sinn im Geben
Gebe mich hin mein Leben lang
Alles in mir flüchtet zu Dir
Jetzt brauch' ich Dich noch mehr

Lass mir den Traum für immer
Es könnte kaum noch schlimmer sein
Alles in mir flüchtet zu Dir
Jetzt brauch' ich Dich noch mehr

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons