Paroles Liebe, Lust Und Leidenschaft de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Liebe, Lust Und Leidenschaft
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Ist Alles de Adoro

Hast du nur ein Wort zu sagen Nur ein Gedanke dann Lass es Liebe sein Kannst du mir ein Bild beschreiben Mit deinen Farben dann Lass es Liebe sein Wenn du gehst Wieder gehst Schau mir nochmal...

Rosenstolz de Liebe Ist Alles

Hast du mir ein Wort zu sagen Nur ein Gedanken dann Lass es Liebe sein Kannst du mir ein Bild beschreiben Mit deinen Farben dann Lass Liebe sein Wann du gehst wieder gehst Schau mir noch mal ins Gesicht Sags...

Komm Lass Uns Reden de Andrea Jürgens

Spürst du denn nicht, wie ich mich fühl'. Tief in mir drin stirbt mein Gefühl. Heute warst du nicht alleine, du warst wieder bei der einen. Es war nur eine Nacht, ich lieb' nur Dich, das reicht...

Lass Mich Heute Nicht All de Renate Kern

Lass mich heute nicht allein, denn ich brauche dich so sehr. Spürst du nicht wie du mir fehlst? Lass mich heute nicht allein! Lass sie reden von uns zwei'n. Weil sie nichts davon versteh'n. Nur...

Liebe Machen de unheilig

Du bist die Liebe meines Lebens Ich schenkte dir den ersten Kuss Ich geb dir alles was ich habe Und will nur eins von dir zur? Streichle mich mit hei?n Kerzen Und brenn dein Bild auf meine Haut Belohne...

Textes et Paroles de Liebe, Lust Und Leidenschaft



Liebe, Lust und Leidenschaft
Ich brauch' es ganz genauso wie Du
Liebe, Lust und Leidenschaft
Komm, lass es zu, egal, was ich tu
(Lass es zu, lass es zu)

Dass wir uns mögen war von Anfang an klar
Mit jeder Geste sagt der eine zum andern ja
Nur unsre Worte sind total unterkühlt
Wir wissen beide, was der andere fühlt

Liebe, Lust und Leidenschaft
Ich brauch' es ganz genauso wie Du
Liebe, Lust und Leidenschaft
Komm, lass es zu, egal, was ich tu
(Lass es zu, lass es zu)

Wir suchen alle den besonderen Kick
Und Du verrätst mehr als Dir klar ist mit diesem Blick
Ob wir zu Dir geh'n oder lieber zu mir
Was dann geschieht liegt ganz alleine bei Dir

Liebe, Lust und Leidenschaft
Ich brauch' es ganz genauso wie Du
Liebe, Lust und Leidenschaft
Komm, lass es zu, egal, was ich tu
(Lass es zu, lass es zu)
Liebe, Lust und Leidenschaft
Nimm alles, was Du willst heute Nacht
Liebe, Lust und Leidenschaft
Zu warten hat echt nie was gebracht
(Heute Nacht, heute Nacht)

Dass wir uns mögen war von Anfang an klar
Mit jeder Geste sagt der eine zum andern ja
(Sag ja, sag ja, sag ja, sag ja, sag ja)
Sagt der eine zum andern, der eine zum andern ja

Liebe, Lust und Leidenschaft
Ich brauch' es ganz genauso wie Du
Liebe, Lust und Leidenschaft
Komm, lass es zu, egal, was ich tu
(Lass es zu, lass es zu)
Liebe, Lust und Leidenschaft
Nimm alles, was Du willst heute Nacht
Liebe, Lust und Leidenschaft
Zu warten hat echt nie was gebracht
(Heute Nacht, heute Nacht)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons