Paroles Nichts Ist Wie Du de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Nichts Ist Wie Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Unaufmerksame Leute de Kirlian Camera

Há¶re min zu, Du erinnerst Dich mehr daran, was passierte... Há¶re min zu, Es match nichts... es match nichts... Verbleiben ist nutzlos. Há¶re min zu, Es match nichts... es match nichts... Das ist nichts......

Frei Wie Der Wind de Nena

Schon seit Jahren war es in dieser Stadt Doch sie wollten es nicht sehen, haben nicht gefragt Oft war es kalt - nur einer kam Schwarze Tage und er hat es längst gemerkt Er ging raus lief ins Feuer ohne...

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Nichts Geht Ohne Kohle de Westernhagen

Hast du keine Kohle ?, hat man mich gefragt. Nichts geht ohne Kohle.", hat man mir gesagt. Nichts geht ohne Kohle, nichts geht ohne Kohle. Willst du schöne Frauen, oder guten Stoff, oder nen Ferrari,...

Ich Bereue Nichts de Silbermond

Ich halte deine Hand, solange wie ich kann, und tret' die letzte Runde an. Wir haben's beide gewusst und doch verdrängt bis zum Schluss, Dass man die Zeit nicht besiegen kann. Vielleicht wär's besser,...

Textes et Paroles de Nichts Ist Wie Du



(Dübell/Dübell-Kahé-Zauner)

Es ist nicht einfach zu versteh'n
Wie Tage und Stunden vergeh'n
Wie uns're Gedanken sich langsam dreh'n
Im Strudel der ewigen Zeiten

Weißt Du wie viel' Sterne steh'n
Immer leuchten und sich ewig dreh'n
Ich sehe Deine Augen glüh'n
So ein Leuchten hab ich nie geseh'n

Was hast Du nur mit mir gemacht
Wir haben getanzt, wir haben gelacht
Du hast die Augen zugemacht
Bei sanften Küssen in dieser Nacht

Nichts ist wie Du
Nicht die Sterne
Nicht die Sonne
Nichts ist wie DU
Feuer im All
Ein Kuss und ich brenne
Ja, ich erkenne
Nichts ist wie Du

Alles, was so nah erscheint
Ist oft unerreichbar weit entfernt
Ich hab' Dir einfach zugeseh'n
Und hab wie durch Zauberei gelernt

Was hast Du nur mit mir gemacht
Wir haben getanzt, wir haben gelacht
Du hast die Augen zugemacht
Bei sanften Küssen in dieser Nacht

Nichts ist wie Du (Nichts ist wie Du)
Nicht die Sterne (nicht die Sterne)
Nicht die Sonne (nicht die Sonne)
Nichts ist wie Du (nichts ist wie Du)
Feuer im All (Feuer im All)
Ein Kuss und ich brenne (Ein Kuss und ich brenne)
Ja, ich erkenne (ja, ich erkenne)
Nichts ist wie Du (nichts ist wie Du, nichts ist wie Du)

Nichts ist wie Du (Nichts ist wie Du)
Nicht die Sterne (nicht die Sterne)
Nicht die Sonne (nicht die Sonne)
Nichts ist wie Du (nichts ist wie Du)
Feuer im All (Feuer im All)
Ein Kuss und ich brenne (Ein Kuss und ich brenne)
Ja, ich erkenne (ja, ich erkenne)
Nichts ist wie Du (nichts ist wie Du, nichts ist wie Du)

(Nichts ist wie Du, nichts ist wie Du)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons