Paroles Was Soll Ich Tun de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Was Soll Ich Tun
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Dinge de Annett Louisan

Du sagst du zahlst das allerletzte Mal Die Miete für mich mit Kein Bock auf meine Lügen Und mein Leben auf Kredit Und gestern mein Benehmen Das ging dir echt zu weit Die Nacht war lang Und ich 'n bißchen...

D.U.T.T. Royal de Bratze

Wir können nichts wofür Doch verdauen den Schreck Eine Absichtlichkeit im Nahverkehr Eine Dienstleistung kein Fundament Das Öl ist endlich wieder lebendig Was spricht dagegen Der Abgesandt' ein gutes...

Reparier'n de Johannes Oerding

Gib mir mal den Schraubenschlüssel es hat sich bei mir was gelockert schau dir mal meinen Motor an der läuft nicht mehr rund komm gib mir mal die Zange da ich muss mich gerade biegen ich bin müde,...

Herzstück de Serious

Serious... oh it's better baby Am tag und bei Nacht denk ich an dich ich wills nicht doch ich kann nicht dich kampflos aufgeben die Chance verpassen mit dir Leben Mein Traum nur deins zu sein und...

Dein Gott de Letzte Instanz

Soll'n sie reden. Soll'n sie flüstern. Ich warte. Soll'n sie dich vor mir beschützen. Ich warte. Soll'n sie dir sagen ich sei nicht gut für dich. Ich weiß ich bin's. Ich bin's. [Refrain] Ich...

Textes et Paroles de Was Soll Ich Tun



Ich ruf' Dich an, Du hebst nicht ab
So geht das schon den ganzen Tag
Ich kann versteh'n, wie Du Dich fühlst
Und dass Du nichts mehr wissen willst

Was gestern war war nicht okay
Ich war genervt, und ich tat Dir weh
Ich hab' es echt nicht so gemeint
Gib mir 'ne Chance und sag mir

Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit es so wie früher wird)
Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit mein Herz nicht voll zu Stein erfriert)

Ich seh', bei Dir, da brennt noch Licht
Ich läute Sturm, doch Du öffnest nicht
Das Telegramm nimmst Du nicht an
Gib mir 'ne Chance und sag mir

Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit es so wie früher wird)
Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit mein Herz nicht voll zu Stein erfriert)

Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit es so wie früher wird)
Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit mein Herz nicht voll zu Stein erfriert)

Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit es so wie früher wird)
Was soll ich tun
(Damit Du endlich wieder wiederkommst)
Was soll ich tun
(Damit mein Herz nicht voll zu Stein erfriert)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons