Paroles Du Weißt Was Ich Will de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Du Weißt Was Ich Will
  • Langue:

Les chansons similaires

Schmetterlingsgefühle de Michelle

Ein Sommertag wie ich ihn mag Die Sonnenstrahlen streicheln mich Wie schade daß nciht du das bist Ein Schmetterling auf dem Balkon Und neben mir das Telefon Kann ja sein daß du mich auch vermißt Du...

Nur Mit Dir de Olaf Henning

Verse1: Sag mir, ist es eine Lüge? Sag mir, ist es nur ein Spiel? Doch ich geb dich nicht auf, denn ich weiss du hast viel zu viel! Ist mir egal was morgen ist, ich pfeiff drauf! Total egal,...

Geh Nicht In Die Stadt de Juliane Werding

Den ganzen Tag hast du geschwiegen wozu hast du dich heute entschieden ? Ich fürchte du hast etwas vor was dich unglücklich macht. Geh nicht in die Stadt geh nicht in die Stadt heut' Nacht. Unruhiger...

Sie Liebt Dich Wie Du Bist de Münchener Freiheit

(Zauner) Sie liebt Dich wie Du bist Wie verrückt Weißt Du, wie viel' Dich beneiden um so viel Glück Fahr zu ihr Was willst Du hier Sie wird das Richtige tun, das erwartet sie auch von Dir Es...

Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn de Michelle

Wer rettet mich heut vor dem Untergang Hab ich so im Spaß gesagt Und du hast es gern getan Dir gings genau wie mir in dieser Nacht Du hast dich abgesetzt Hast irgendwo grad Schluß gemacht Woher...

Textes et Paroles de Du Weißt Was Ich Will



Wie viel Farben hat das Abendrot
Wenn es langsam in der See verglüht
Wie viel Farben hat der blaue Mond
Wenn er lautlos mit den Wellen spielt

Und als der Morgen uns vereint
Da hast Du fast vor Glück geweint

Du weißt, was ich will
Du weißt, was ich mag
Und heut ist genau der richtige Tag
Vielleicht hast auch Du
Dasselbe gedacht
Und heut ist genau die richtige Nacht

Wie viel Farben hat das Sonnenlicht
Das in Deinen Augen reflektiert
Doch Deine Augen wollen so viel mehr
Weil mich alles an Dir fasziniert

Und als der Abend uns vereint
Da hast Du fast vor Glück geweint

Du weißt, was ich will
Du weißt, was ich mag
Und heut ist genau der richtige Tag
Vielleicht hast auch Du
Dasselbe gedacht
Und heut ist genau die richtige Nacht

Und heut ist genau die richtige Nacht
Und heut ist genau die richtige Nacht

Wie viel Farben hat das Abendrot
Wenn es Deine nasse Haut berührt

Du weißt, was ich will
Du weißt, was ich mag
Und heut ist genau der richtige Tag
Vielleicht hast auch Du
Dasselbe gedacht
Und heut ist genau die richtige Nacht

Du weißt, was ich will
Du weißt, was ich mag
Und heut ist genau der richtige Tag
Vielleicht hast auch Du
Dasselbe gedacht
Und heut ist genau die richtige Nacht

Und heut ist genau die richtige Nacht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons