Paroles Zeig Mir Die Nacht de Münchener Freiheit

Münchener Freiheit
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Münchener Freiheitloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Münchener Freiheit44341
  • Chanson: Zeig Mir Die Nacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Deine Nacht de F-raz

Du bist Feuer, du killst meinen Verstand, was geschieht mit mir, ich fühle mich wie ein anderer Mann. Refr. Denn wenn ich dich seh wird mir Schwindelig, meine Gefühle sagen du bist gut für mich, und...

Wem de Howard Carpendale

Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst Du nach mir Deine Träume Wem erzählst...

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Feuer de Luxuslärm

Ich will nicht fragen was es kostet, muss nicht wissen wie weit es reicht… nicht danach schaun wo schon Rost ist… ich muss nicht fragen wo du herkommst, frage nicht wohin du gehst… Denn es reicht...

Katrin de Münchener Freiheit

Oh, da hab' ich ein Mädchen geseh'n Ich ging aus dem Haus, und sie blieb steh'n Wollte Feuer von mir Oh, Gott sei dank hatte ich das bei mir Dann hab' ich sie noch einmal getroffen Leider war ich schon...

Textes et Paroles de Zeig Mir Die Nacht



Am Abend, schwül
Im Stadtgewühl
Treibt es mich wieder raus
In der Menge versinken
Ein Bier trinken
Ich suche mir ein Café aus
Ein Café aus
Oh, in seidigen Blusen
Der Stadtmedusen
So luftig, dass ein Hauch sie hebt
Entstehen Lücken
Wenn sie sich bücken
Ich spüre, dass es in mir bebt
Dass es in mir bebt

Komm her und zeig mir die Nacht, Marie
Und was Dir heilig ist
Deine Herrlichkeit, deine Pracht, Marie
Oder wer du wirklich bist

Die Nacht geht weiter
Wird langsam heiter
Der kann schon nicht mehr grade stehn
Ich hab ausgetrunken
Bin nicht versunken
Dann kann ich ja nach Hause gehn
Und dich wiedersehn

Komm her und zeig mir die Nacht, Marie
Und was Dir heilig ist
Deine Herrlichkeit, deine Pracht, Marie
Oder wer du wirklich bist

Komm her und zeig mir die Nacht, Marie
Und was Dir heilig ist
Deine Herrlichkeit, deine Pracht, Marie
Oder wer du wirklich bist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons