Paroles Das Spiel de Nachtgeschrei

Nachtgeschrei
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nachtgeschreiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nachtgeschrei50482
  • Chanson: Das Spiel
  • Langue:

Les chansons similaires

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

I Don't Know de Michael Wendler

Seid ich Dich kenne Baby ist Hoffung in Sicht Wirst Du mich retten Lady wie endet es für Mich Wie es jedes Mal war immer blieb ich zurück und allein Die Nacht mit Dir war kurz doch sie veränderte mich Der...

Mit Dir Geh' Ich Den Weg de Wolfgang Petry

Wir haben uns lang nicht geseh'n. Jetzt stehst du da und bist schön wie nie. Ohne ein Wort kannst du mich versteh?n, du bist mein Stern, meine Fantasie. Und ich geb' dich nicht mehr her, denn ich brauch'...

Ich Vermiss' Dich de Claudia Jung

Bin hier mit dir erwacht Mein Herz klopft im Takt 2 Herzen die den Weg zusammen gehen wenn du mich willst bleib ich bei dir für immer küss dich die Welt hinweg ich hab dich stundenlang nur angesehn und...

Schachmatt de Münchener Freiheit

Genug gehört, genug geseh'n Ich wollte schon nach Hause geh'n Du gehst vorbei Und alles ändert sich für mich Nur noch wir zwei Jetzt oder nie Schachmatt Mit einem Blick Wie verzaubert seh'...

Textes et Paroles de Das Spiel



Soweit die Erde mich trägt
Und solang mein Herz noch schlägt
Suche ich nach dir

Es ist der Hass, der mich ernährt
Der Teufel, der durch meine Seele fährt
Er fährt direkt zu dir

Ich such nach dir und jage dich
Ganz egal, wo du dich auch verkriechst
Durch sie werd ich dich finden
Dann spielen wir mein Spiel
Ganz ohne Regeln, nur den Tod als Ziel
Das Spiel kennt keine Regeln, nur den Tod

Mein Spiel ist kurz, nur ein Augenschein
Und dennoch führt es in die Ewigkeit
Für einen von uns zwei

Es ist so still, nur der Himmel weint
Hat sich verhüllt in seinem dunkelsten Kleid
Er trauert schon um dich

Ich such nach dir und jage dich
Ganz egal, wo du dich auch verkriechst
Durch sie werd ich dich finden
Dann spielen wir mein Spiel
Ganz ohne Regeln, nur den Tod als Ziel
Das Spiel kennt keine Regeln, nur den Tod

Ich riech dich schon, ich witter dich
Schlafe nie, verzehre mich
Ich verbrenne innerlich
Kaltes Feuer sieht man nicht

Hab ein Geschenk für uns beide mitgebracht
Öffne es nach deiner letzten Nacht
Wir brauchen Licht dafür

Die Zeit steht still, ein Moment, der Augenblick
Jedes Gewehr ist mit Patronen bestückt
Das Spiel soll nun beginnen

Ich such nach dir und jage dich
Ganz egal, wo du dich auch verkriechst
Durch sie werd ich dich finden
Dann spielen wir mein Spiel
Ganz ohne Regeln, nur den Tod als Ziel
Das Spiel kennt keine Regeln, nur den Tod

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons