Paroles Der Reisende de Nachtgeschrei

Nachtgeschrei
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nachtgeschreiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nachtgeschrei50482
  • Chanson: Der Reisende
  • Langue:

Les chansons similaires

Koma de Saltatio Mortis

Gefangen, sitz ich eingemauert in lebendiges Gestein der Kerker ist aus Fleisch und Blut der Kerkermeister meine Pein Schläuche zieren meinen Körper Fesseln mich an diese Welt Fesseln meinen Lebenswillen bis...

Halt Mich de unheilig

Das Segel vor dem Wind, den Blick auf Ziel nach Sternen. Der Erdball dreht sich mit der Flut. In diesem Augenblick bleibt nur das, was wichtig ist. Es tut so gut dich anzuseh´n. Halt mich Komm lass...

Flugzeuge Im Bauch de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

du hast 'n schatten im blick dein lachen ist gemalt deine gedanken sind nicht mehr bei mir streichelst mich mechanisch vá¶llig steril eiskalte hand, mir graut vor dir fá¼hl mich leer und verbraucht...

Halt Mich Fest de Hildegard Knef

Halt mich fest halt mich fest halt mich fest und sage nichts Sag nicht ja sag nicht nein es muss ja nicht für immer sein Halt mich fest halt mich fest halt mich fest und frage nie Wie und wo wo...

Flugzeuge In Meinem Bauch de Mehrzad Marashi

(Herbert Grönemeyer) Du hast 'n schatten im blick dein lachen ist gemalt deine gedanken sind nicht mehr bei mir streichelst mich mechanisch völlig steril eiskalte hand, mir graut vor dir fühl...

Textes et Paroles de Der Reisende



Auch die Schönste aller Städte
Ist nur kurzer Weil in Anmut
Ihrer Kraft ihre Schönheit
Sinkt schneller als die Flut

Diese Mauern werden fallen
Diese Steine werden brechen
An dem höchsten aller Türme
Wird die Zeit sich heute rächen

Ich bin der Reisende
Niemand hält zu lange meine Hand
Ich brauch den Wind auf meinen Wangen
Sehn mich nach Unbekannt
Niemals erwartet
Du hast mich nie zuvor gesehen
Bevor mich etwas kennen lernt
Schnür ich so fest ich kann die Stiefel
Und geh
Ohne Wiedersehen

Sie wärmt mich wie ein Feuer
Liebt mich wilder als die See
Wünscht sich meine Treue
Doch diese fällt ncoh leiser als der Schnee

Wann wir uns wieder sehen
Fragt sie nach allem was ich sah
Werd ich weitergehen
Bis zum Morgen in den Tag

Ich bin der Reisende...

Wo ich herkan
Ist nichts mehr
Niemand mehr

Ich bin der Reisende...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons