Paroles Der Leiermann de Nargaroth

Nargaroth
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nargarothloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nargaroth6880
  • Chanson: Der Leiermann
  • Langue:

Les chansons similaires

Komm Zurück de SPN-X

Komm wir machen es ganz schmerzlos Es ist aus vorbei und Schluss Ein letztes Mal das Glas erhoben Danach ein letzter Kuss Ich weis es nicht Doch was soll ich denn noch hier Nächtelang lag ich wach Hab...

Alles Dreht Sich de Zweitfrau

Können wir bitte noch mal zurück Ich hab so das Gefühl dass ich da was unterdrück Ich kenn von dir doch erst' n Stück Und alles was bisher geschah war wirklich verrückt Glaub mir es ging mir viel...

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

Die Katze Beißt In Draht de Rasta Knast

In deinem Leben geht es immer voran "keine Ahnung" ist deine Moral Hier ist ein Tier der beste Kumpan Ob Hund oder Katze ist egal Du kannst anhand der Tiere das sein Was man dann liebevoll nennt...

Sie Steht Auf Meinen Traktor de Troglauer Buam

Sie sagt, sie steht auf Dynamik, auf Kraft und Wendigkeit. Auf perfekte Maße, und Leistungsfähigkeit. Aussehn und Größe, das alles macht sie ziemlich an. Und weil ich das alles habe, bin ich ihr perfekter...

Textes et Paroles de Der Leiermann



Drüben hinterm Dorfe steht ein Leiermann
Und mit starren Fingern dreht er, was er kann.
Barfuß auf dem Eise schwankt er hin und her
Und sein kleiner Teller bleibt ihm immer leer.

Keiner mag ihn hören, keiner sieht ihn an,
Und die Hunde brummen um den alten Mann.
Und er läßt es gehen alles, wie es will,
Dreht und seine Leier steht ihm nimmer still.

Wunderlicher Alter, soll ich mit dir geh'n?
Willst zu meinen Liedern deine Leier dreh'n?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons