Paroles Brüderchen Komm Tanz Mit Mir de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Brüderchen Komm Tanz Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Am Fenster de Kapitulation B.o.N.n.

Einmal wissen, dieses bleibt für immer · Ist nicht Rausch, der schon die Nacht verklagt · Ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer · Von dem Grau des Morgens längst verjagt ·· Einmal fassen,...

Du Lebst Nur Einmal (Vorher) de Die Toten Hosen

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt. Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir. Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück. Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür...

Du Lebst Nur Einmal (Vorher) de Toten Hosen (Die)

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt. Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir. Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück. Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür...

Der Hauch Des Lebens de Eisbrecher

Komm ruh dich aus in meinen Armen hab keine Angst ich halt dich fest (ganz fest) Ich weiß nicht wer du bist sag mir deinen Namen Bevor die Nacht uns zwei entlässt Ich will nur einmal nur einmal noch alles...

Am Fenster de Scooter

Einmal wissen dieses bleibt fur immer ist nicht Rausch der schon die Nacht verklagt ist nicht Farbenschmelz noch Kerzenschimmer von dem Grau des Morgen langst verjagt Einmal fassen tief im Blute fuhlen dies...

Textes et Paroles de Brüderchen Komm Tanz Mit Mir




Brüderchen, komm tanz mit mir
Beide Hände reich' ich dir
Einmal hin, einmal her,
Ringsherum, das ist nicht schwer

Mit dem Köpfchen nick nick nick
Mit dem Finger tick tick tick
Einmal hin, einmal her,
Ringsherum, das ist nicht schwer

Mit den Füssen trapp trapp trapp
Mit den Händen klapp klapp klapp
Einmal hin, einmal her,
Ringsherum, das ist nicht schwer

Noch einmal das schöne Spiel
Weil es uns so gut gefiel
Einmal hin, einmal her,
Ringsherum, das ist nicht schwer

Nochmal hin und nochmal her
Ringsherum, das ist nicht schwer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons