Paroles Das Land Der Elefanten de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Das Land Der Elefanten
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Land Der Elefanten de Nena Hagen

Jeder weiss es ist heiss in dem Land der Elefanten (Everyone knows it is hot in the land of the elephants)Schwarze Hand, gelber Sand und der Ruf des Unbekannten (Black hand, yellow sand, and the call...

Raben de Untoten

Ich schaue in das Auge eines Raben Ich habe seinen Flug im Traum gesehn; Sein Blick hat sich in dir vergraben Du konntest seinem Blick nicht widerstehn Ich sehe in den Augen eines Raben; Man fand...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Land In Sicht de Betontod

Es wehen unsre Fahnen im Wind der Erinnerung Das erlebte wird gelebt, nichts wonach man strebt Das Steuer fest im Griff doch der Wind steht still Ein unheilvoller Ort, ein seltsames Gefühl Jeder...

Schwule Má¤dchen de Fettes Brot

Schwule Má¤dchen - Sondereinheit Schwule Má¤dchen - Kampfeinsatz Schwule Má¤dchen - An jeder Ecke Schwule Má¤dchen - In deiner Stadt Schwule Má¤dchen Wir sind schwule Má¤dchen Wenn drei schwule...

Textes et Paroles de Das Land Der Elefanten




Jeder weiß es ist heiß
In dem Land der Elefanten
Schwarze Hand, gelber Sand
Und der Ruf des Unbekannten
Durch die schwüle Urwaldnacht zieht schweigend
Die Kolonne der Giganten

Du hörst Nachts die Trommeln dröhnen
Doch du wirst nie verstehn
Was die Augen eines Elefanten sehn
Du kannst Voodoo trommeln hören
Doch du wirst nie verstehn
Was die Augen eines Elefanten sehn

Europa, USA, Afrika, drei Planeten
Löwenjagd, Mikrochips, böse Geister und Raketen
Durch die schwüle Urwaldnacht fliegt wie ein Pfeil
Die Stimme der Giganten

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons