Paroles Das Verträgt Sich Nicht Mit Uns de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Das Verträgt Sich Nicht Mit Uns
  • Langue:

Les chansons similaires

Hohelied Der Liebe de Lacrimosa

Wenn ich mit Menschen - und mit Engelszungen redete, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich weissagen könnte und wüsste alle Geheimnisse und...

Pack Schlägt Sich (Sido & Azad) de Sido

[Hook] Jeder Mann in meiner Stadt versteht es, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Ein paar auf´s Maul dann hat sich das erledigt, denn Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Jedermann in meiner...

Boden de Karpatenhund

Das ganze Jahr war wie ein langgezogner Montag, Wir wollten einfach nur, dass es vorbeigeht. Ich hätte gedacht, es reicht einfach zu warten bis sich alles wie von selbst erledigt. Das ist der Boden,...

Der Ober Bricht de Mickie Krause

Auf geht's, Buam, die Musi kommt! Snowboard fahren, Après Ski, die Stimmung ist echt cool. Die Arme hoch und mitgemacht man stellt sich auf den Stuhl alle singen lautstark mit und zwar aus voller...

Kung Fu Charlie de Massendefekt

Als áEmo noch kein Schimpfwort war, hatten Menschen noch Gesichter. Man sah sich in der wirklichen Welt, und nicht virtuell getarnt als Held. Einiges hat sich geändert. Heute ist man mit vielen...

Textes et Paroles de Das Verträgt Sich Nicht Mit Uns




Ich will geh´n
Ich will geh´n
Und das verträgt sich nicht
Das verträgt sich nicht
Das verträgt sich nicht mit uns

Ich hab Sehnsucht
Ich hab Sehnsucht
Und das verträgt sich nicht
Und das verträgt sich nicht
Und das verträgt sich nicht, nicht, nicht mit uns

Ich will leben
Ich will leben
Und das verträgt sich nicht
Und das verträgt sich nicht
Und das verträgt sich nicht mit uns

Ich will weiter
Ich will weiter
Und das verträgt sich nicht
Und das verträgt sich nicht
Das verträgt sich nicht mit uns

Das verträgt sich nicht
Das verträgt sich nicht
Das verträgt sich nicht mit uns

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons