Paroles Der Anfang de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Der Anfang
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Ist Noch Nicht Zu Spät/Das Ist Der Anfang de Nena

Es ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Denn es ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Es ist noch...

Ich Lieb' Dich Immer Wie Du Bist de Roland Kaiser

Gesprochen: Das mit uns beiden war von Anfang an etwas ganz Besonderes und das wird sich auch nie ändern. Ich liebe dich - immer - immer wie du bist. Fang nicht an dich zu verändern nur damit...

Anfang Und Ende de Roland Kaiser

Anfang und Ende mit einer Frau zu erleben daran zu glauben hast Du mir Hoffnung gegeben Anfang und Ende wird unser Leben verbinden weil wir Gefühle nicht nur in Leidenschaft finden Du bist...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Dieses Ende Wird Ein Anfang Sein de Virginia Jetzt!

Schon wieder mal am Boden, wieder ausgetrickst, belogen, reingelegt und raffiniert an der Nase rumgeführt. Ich hatte gerade erst begonn' auf die Beine zu komm. Diesmal gebe ich auf vorerst habt...

Textes et Paroles de Der Anfang




Woher Du, woher Du auch kommst
Woher Du, wer bist Du
Was weiß ich von Dir

Und jetzt fang´ ich erst an
Denn das ist der Anfang
Und jetzt fang´ ich erst an
Das ist der Anfang

Ich lebe
Ich träume von Dir
Ich seh´ Dich
Ich fühl´ Dich
Was machst Du mit mir

Und jetzt fang´ ich erst an
Denn das ist der Anfang
Und jetzt fang´ ich erst an
Das ist der Anfang

Weil die Liebe für immer so schön wie der Anfang ist
Weil das Schöne am Anfang für immer die Liebe ist
Und jetzt fang´ ich erst an
Weil der Anfang von allem für immer die Liebe ist
Und jetzt fang´ ich erst an
Weil die Liebe das Ende und immer der Anfang ist
Alles wird anders, woher Du auch kommst
Weil am Anfang für uns immer wieder die Liebe ist
Weil die Liebe das Ende und immer der Anfang ist

Und jetzt fang´ ich erst an
Das ist der Anfang
Weil die Liebe am Anfang für immer die Liebe ist
Weil die Liebe am Anfang immer der Anfang ist
Weil am Anfang für immer das ist, was am Anfang ist
Weil der Anfang von allem für immer die Liebe ist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons