Paroles Der Anfang Vom Ende de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Der Anfang Vom Ende
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Schatz de YoungCarter

Oh oh oh oh oh Warum habe ich dich nicht viel früher gefunden Mein Schatz Oh oh oh oh oh Warum habe ich dich nicht viel früher gefunden Mein Schatz Guck die erste zeit ham wir schon hinter...

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Verraten de Kettcar

Noch ein Stück geradeaus und die Straße hinunter, Alles ist so vertraut, alles ist hier so friedlich Es hat sich nicht viel verändert, nur der Wagen vorm Haus Und die Tür steht weit offen als wäre...

23.55: Alles Auf Anfang de Wir Sind Helden

Du wirst zahnlos geboren Und ohne Zähne gewogen Kriegst sie bis Mitte zwanzig schon wieder gezogen Bist oh so Verschüchtert, verzagt und vernagelt Kein Licht dringt zu dir durch So geplagt bist...

Halt Still de Mia

Bevor ich alles vergess, bevor sich alles ändert Bevor die Musik endet, bevor das Licht angeht Bevor ein Wort fällt, bevor ein Dritter kommt Uns unterbricht Bevor ein Wort uns daran erinnert Wie spät...

Textes et Paroles de Der Anfang Vom Ende




Alles dunkel ins Haus fällt noch kein Licht
Die Fenster sind zu
Doch viel verändert hat sich nicht
Alles steht noch so
Wie es früher war
Nur einsam und verlassen

Schlechte Zeiten
Können auch mir den Kopf verdrehn
Jetzt will ich wieder mal
Die Sonne sehn
Ich suche und ich finde
Kein Bild von dir
Anders halt ich das nicht aus

Der Anfang vom Ende
Ist, daß man nicht vergißt
Die Uhr, die nicht mehr läuft
Will sagen, daß was zu Ende ist

Ich geh zum Auto
Hol meine Koffer raus
Dabei fällt mir auf
Der Garten sieht verwildert aus
Ich geh rein
Und mach die Tür hinter mir zu
Es ist fast so wie früher
Nur ohne dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons