Paroles Der Richtige Ort de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Der Richtige Ort
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

100 Prozent de Mia

Wie kann ich uns beschreiben. Wir können uns nicht entscheiden. Wir lassen uns verleiten, ba ba basteln an bess´ren Zeiten. Wir lachen auch vor Trauer. Wir hören erst auf wenn´s weh tut. Wir lassen´s...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Auf Der Richtigen Wellenlänge de Uwe Busse

Ich fahr' in meinem Wagen durch die dunkle Nacht und ich hör' so wie immer Radio. Dann ist da diese Stimme, die mich süchtig macht und sie lässt mich einfach nicht mehr los. Verkehrshinweise können...

Mark de Ina Müller

Mark hätte mir jetzt die Tür aufgehalten, mit Mark konnte man sich so gut unterhalten, Mark hätte nie so viel Dreck gemacht, Mark hätte laut über meinen Witz gelacht, Mark wusste immer wie mir grad...

Textes et Paroles de Der Richtige Ort




Wo bist du gewesen fragen die mich die da waren
und ich hätte auch da sein können hätte ich es nur erfahren
die haben jetzt feine anzüge an und bedauern
das ich nicht dabei sein kann

auch ich hätte da sein können, zur stunde am richtigen ort
sagen die die es wissen und die wissen es ja immer sofort
na einladungen gab es nun gerade nicht
und aufgerufen wurde niemand namentlich

am richtigen ort zur richtigen zeit ist es ja immer schon voll
bevor so ein mensch wie ich weiß wo er überhaupt hingehen soll
genau wie mein lieblingsrestaurant
in dem ich noch nie einen tisch bekam

und ich werd wohl nicht dabei sein an meinem allerletzten tag
und mir nicht mitansehen wie sie trauern um meinen sarg
die zeit wartet auf niemanden nicht
und ganz besonders nicht auf mich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons