Paroles Der Winter Ist Vergangen de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Der Winter Ist Vergangen
  • Langue:

Les chansons similaires

Springt Hoch de Killerpilze

Es geht jetzt los, die Party ist im Gang. jeder der will jeder der kommen kann ist herzlich eingeladen. Wir spielen auf, zum Tag des Rock'n'Roll und sagen euch, was jeder machen soll. Heut' ist einer...

Als Ich Bei Meinen Schafen Wacht de unheilig

Als ich bei meinen Schafen wacht, Ein Engel mir die Botschaft bracht, Er sagt, es soll geboren sein Zu Bethlehem ein Kindelein. Er sagt, das Kind liegt dort im Stall Und soll die Welt...

Freunde Gibt Es überall de Frank Schöbel

Feuerrot ist der Schein der den Tag uns bringt Du sitzt nicht im Boot allein wenn ein Sturm beginnt Freunde gibt es überall auf der ganzen Welt Menschen die sich gut verstehn Und mit dir Tag für...

Die Ballade Vom Dackel Waldi de Konstantin Wecker

Mein Gott, wo ist der Waldi nur, der Waldi nur geblieben? Was hat sich auch das gute Tier im Walde rumgetrieben! Im Wald, da ist es bitterkalt, der Waldi wird erfrieren, und außerdem kann da auch...

Rinderwahn de Max Raabe

Rinderwahn, wer weiss den wo die Rinder wa'n Bevor sie unseren Mündern nah'n als Kotlett Sie sollten mal die Inder seh'n Die lassen ihre Rinder steh'n Als Heiligkeit flanieren die, das ist nett Der...

Textes et Paroles de Der Winter Ist Vergangen




Der Winter ist vergangen
Ich seh des Maien Schein

Ich seh die Blümlein prangen
Des ist mein Herz erfreut

So fern in jenem Tale
Da ist gar lustig sein

Da singt Frau Nachtigalle
Und manch Waldvögelein

Im Strauche sitzt der Hase
Und zu dem Hafer springt

Die Rinder gehn im Grase
Im Wald der Kuckuck singt

Die Bienlein tut man spüren
An manchem Tal und Berg

Wenn sie zusammenführen
Ihr süsses Wunderwerk

Die Lerch sich hoch erhebet
Und flieget über sich

Mit ihren Flügeln bebet
Und singet säuberlich

Der Schall erklinget ferne
Und lautet mächtig wohl

Die Menschen hörn's so gerne
Und sind der Freuden voll

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons