Paroles Die Sterne de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Die Sterne
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Will Haben de Rasta Knast

Ich seh - nicht hin Ich hör - nicht hin Ich sag - nichts mehr Denn ich - bin nichts Aber ich schau auf anderer Leute Eigentum Denn ich will: Ich will, was ich nicht hab Ich will, was ich nicht...

Das Können Wir Sein de Christina Stürmer

Sie stehen auf, wenn wir resignieren Haben eigentlich nichts zu verlieren Sie können mit dem Herzen sehen Und wenn es sein muss sind sie unbequem Sie kehren vor der eignen Tür Und brauchen keinen Grund...

Dabei Sein Ist Alles de ZSK

War das schon alles? Oder kommt jetzt noch was hinterher. Eine Hand reicht mir noch ein Taschentuch - es färbt sich rot. Und erst jetzt setzt der Schmerz endlich ein, dicht gefolgt von leeren Bildern Das...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Textes et Paroles de Die Sterne




Immer schon wart ihr da oben
Für immer sollt ihr bei uns sein
Ihr seid das, wovon wir träumen
Über euch können wir uns freu´n
Lieber Mond, wenn du nicht wärst
Wie finster wär das Leben
Ohne Sonne, Mond und Sterne
Würd´s uns gar nicht geben

Sterne leuchten gerne
Denn ohne ihr Licht
Sieht man sie nicht
Planeten wär´n so gerne
Wie die Sterne
Doch sie können das nicht
Ein Stern, der nicht mehr leuchtet
Den kann man nicht mehr seh´n
Und wenn Sterne nicht mehr scheinen
können sie keine Geschichten mehr erzähl´n

Ihr seid alle unsere Freunde
Denn ihr leuchtet immer klar
Wenn ihr mal nicht zu sehen seid
Dann seid ihr trotzdem da
Für heute sagen wir Gute Nacht
und freuen uns schon auf morgen
Dann können wir uns wiederseh´n
Denn ihr geht nie verloren

Sterne leuchten gerne
Denn ohne ihr Licht
Sieht man sie nicht
Planeten wär´n so gerne
Wie die Sterne
Doch sie können das nicht
Ein Stern, der nicht mehr leuchtet
Den kann man nicht mehr seh´n
Und wenn Sterne nicht mehr scheinen
Können sie keine Geschichten mehr erzähl´n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons