Paroles Die Tür Geht Zu de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Die Tür Geht Zu
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Lauf Einfach Los de Yvonne Catterfeld

Ich steh hier vor der Tür, kaum geschlafen die Nacht, mir Gedanken gemacht. Hab ich genug Kraft? Woran halt ich noch fest? Was kann ich verlieren? Was wäre wenn? Was ist richtig für mich? Woher...

Fort Von Hier de Sebastian Düring

Fort von hier Vers 1 Deine Hände malen Bilder und sie spiegeln sich im Licht ich sag dir eins das gilt für immer will keine andere als dich Ich bin da wenn du mich aufsucht und ich bin da wenn...

Es Geht Auch Um Dich de Killerpilze

Ganz allein Steh ich da Alles offen Nichts ist klar Wer versteht mich? Denkt wie ich? Vieles läuft falsch aus meiner Sicht Warum denken alle man kann nichts tun Gegen Macht, Hass und Betrug Ich halte...

Geht Auseinander de Wir Sind Helden

Nur ein Schritt zurá¼ck Nur einer Siehst du Es geht Geht auseinander Soll das die heiáŸe Liebe sein Die euch verbrennt Zwei Há¤nde auf dem heiáŸen Herd Bis einer flennt - geht auseinander Aber...

Still Stehn de Silbermond

Ich bin heut nicht aufgewacht denn ich hab kein Auge zu gemacht ein Gedanke raubt mir die Nacht Soll mein leben hier auf ewig sein oder dreht sich alles nur im Kreis? Muss die Wüste sein wo Wasser...

Textes et Paroles de Die Tür Geht Zu




Die Tür geht zu
Die Tür geht zu
Und wahrscheinlich geht sie auch nicht wieder auf
Und wahrscheinlich nehmen die Dinge ihren Lauf.

Und das Licht geht aus
Und die Tür ist zu
Und ich glaub…
Und das Licht geht aus
Die Tür geht zu
Und die Schlüssel sind
Und ich
Schritt für Schritt
nehm ich nicht mit
Und das Licht geht aus
Und die Tür ist zu
Und Schritt für Schritt

Schritt für Schritt
Ich nehm´ nichts mit
Lass alles und alles, lass alles da

Die Tür geht zu
Und das Licht ist aus
Und das ist auch jetzt nicht mehr mein Zuhause
Und das ist auch jetzt nicht mehr mein Zuhause
Und ich nehm´ nichts mit
Und geh´ Schritt für Schritt
Und ich nehm´ nichts mit
Und geh´ Schritt für Schritt
Schritt für Schritt
Und ich nehm´ nichts mit
Ich lass alles da
Und Schritt für Schritt
Und ich nehm nicht´s mit
Und das Licht ist aus
Und das ist auch jetzt nicht mehr mein Zuhause

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons