Paroles Die Vogelhochzeit de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Die Vogelhochzeit
  • Langue:

Les chansons similaires

1, 2, 3 de Alexander Marcus

Heute hauen wir richtig auf die Pauke Und der ganze Ärger bleibt zuhause Wir wandern von der Oder bis zum Rhein Es ist angezapft, komm schenk was ein! Hossassa, hossassa, hossassa, heya Heute brennt...

Elvira de Junge Römer

Als ich zum ersten mal sah wurde mir einiges klar Es gibt nur eine für mich Elvira ich liebe dich Diese Augen, diese Haut du bist die Horror-Braut Es war sofort um mich geschehn ich kann die Welt...

Sabbat de Subway To Sally

Die Nacht ist heut gewitterschwer Der Berg ist voll von Lärm und Licht Und im heißen Fackelmeer Hat nichts mehr menschliches Gesicht Trommeln schlagen, Funken fliegen Alles kreischt aus vollen Lungen Und...

Henkersbraut de Subway To Sally

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit Es kommt die Braut voll Herrlichkeit Sie hat gehurt, sie hat geklaut Streut Blumen für des Henkers Braut Kein Myrtenkranz im schwarzen Haar Kein Schleier und kein...

Die Braut de Subway To Sally

Hat deine Braut zerfressnes Haar und gar so schwarze Zähne hat deine Braut ein schiefes Maul und eine krumme Seele drücke ihr die Gurgel zu daß sie sich nicht mehr quäle ist deine Braut ein fettes...

Textes et Paroles de Die Vogelhochzeit




Ein Vogel wollte Hochzeit machen
In dem grünen Walde
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Die Drossel war der Bräutigam
Die Amsel war die Braute
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Die Lerche die Lerche
Die führt die Braut zur Kirche
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Der Sperling der Sperling
Der bracht der Braut ein Fingerring
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Der Auerhahn der Auerhahn
Das war der fromme Herr Kaplan
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Der Stieglitz der Stieglitz
Der bracht der Braut den Hochzeitssitz

Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Die Meisen die Meisen
Die sangen Hochzeitsweisen
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Der Wiedehopf der Wiedehopf
Der bracht der Braut den Suppentopf
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Brautmutter war die Eule
Nahm Abschied mit Geheule
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Der Uhu der Uhu
Der macht den Fensterladen zu
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

Nun ist die Vogelhochzeit aus
Und jeder geht vergnügt nach Haus
Fiderallala fiderallala fiderallalallala

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons