Paroles Ein Männlein Steht Im Walde de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ein Männlein Steht Im Walde
  • Langue:

Les chansons similaires

Röselein de Rabenschrey

Röslein, oh Röslein, Röslein im Walde Röslein, oh Röslein, Röselein im Wald Im Wald, da steht ein Röslein Röslein im Walde Das Röslein ist nicht was es scheint Röslein im Wald Röslein,...

Ein Wiedersehen de Soifass

Ich sah dich neulich ganz allein da war sie wieder meine Pein und ich musste mich weg drehen ich war leider ein Idiot damals mein höchstes Gebot doch ich wollt' dich wiedersehen Refrain 2x: mir...

Sie Steht Auf Meinen Traktor de Troglauer Buam

Sie sagt, sie steht auf Dynamik, auf Kraft und Wendigkeit. Auf perfekte Maße, und Leistungsfähigkeit. Aussehn und Größe, das alles macht sie ziemlich an. Und weil ich das alles habe, bin ich ihr perfekter...

Fun de Spongebob Schwammkopf

F steht für freunde die was unternehmen U steht für uns dich und mich N steht für endlich haben wir mal spaß ganz friedlich und freundschaftlich F steht für feuer das wütet und lodert U steht...

Der Rechte Mann de Die Irrlichter

Mein Vater war ein reicher Herr Der fragt mich was mir wichtig wär Wenn ich ein' Mann mir nehmen wollt Darauf ich im berichten sollt Welch' Männlein ich nicht fände schlecht Ich dachte an ein lang'...

Textes et Paroles de Ein Männlein Steht Im Walde




Ein Männlein steht im Walde
Ganz still und stumm
Es hat von lauter Purpur
Ein Mäntlein um

Sagt, wer mag das Männlein sein
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein

Das Männlein steht im Walde
Auf einem Bein
Und hat auf seinem Haupte
Ein Käpplein klein

Sagt, wer mag das Männlein sein
Das da steht im Wald allein
Mit dem kleinen schwarzen Käppelein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons