Paroles Für Alle, Die de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Für Alle, Die
  • Langue:

Les chansons similaires

FáƒÂ¼r Alle de Klee

Das hier ist fá¼r alle die Die es verstehn Die in der Tragik der Tragik Das Schá¶ne sehn Das hier ist fá¼r alle die Das hier ist fá¼r alle die Das hier ist fá¼r alle die Die sich verliern...

Oh, Fortuna de Letzte Instanz

Ich habe heute super Laune super Laune ja ich glaube besser geht's nicht geht nicht gibt's nicht mal und alles klar Es geht mir blendend independent Mensch ich bin so super drauf so mega happy oh...

Hier Ist Der Beweis de Tocotronic

Für alle die es wissen wollen Hier ist der Beweis: Die Einführung der fremdbestimmten Freizeit ist der Preis den wir bezahlen um den Gruppen-Sektor zu besuchen Wir versuchen zu begreifen daß hier...

Gib Mir Sonne de Adoro

Es kann gar nicht hell genug sein Alle Lichter dieser Welt Sollen heute für mich leuchten Ich werd raus geh'n Mich nicht umdreh'n Ich muss weg Manchmal muss Liebe schnell geh'n Mich überfahr'n,...

Es Kommt Wie Es Kommen Muss de Babacan

Oft denk ich nach, was ich eigentlich auf dieser Welt mach. In dem Land, in dem wir leben, wird das Geld knapp. Diese Gesellschaft will nicht die Wahrheit sehen. Ich bin verwirrt man und ich weiß,...

Textes et Paroles de Für Alle, Die




Das hier ist für alle die
Die es verstehn
Die in der Tragik der Tragik
Das Schöne seh´n
Das hier ist für alle die
Die sich verliern
Die in der Freiheit der Freiheit
Nicht kapitulier´n
Das hier ist für alle die
Die alles geben
Die romantisch und voller Mut
Für den einen Tag leben
Das hier ist für alle die
Die es wissen
Dass man alles kann
Doch man muss nichts müssen
Das hier ist für alle die
Die es laut sagen
Dass das Leben zu kurz ist
Um nichts zu wagen
Das hier ist für alle die
Die es wissen
Dass man alles kann
Doch man muss nichts müssen
Das hier ist für alle die
Die es laut sagen
Dass das Leben zu kurz ist
Um nichts zu wagen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons