Paroles Für Dich Tu Ich Fast Alles de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Für Dich Tu Ich Fast Alles
  • Langue:

Les chansons similaires

Ganz Oder Gar Nicht de Wolfgang Petry

Ganz oder gar nicht gehn oder bleiben ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen Nicht nur ein bisschen Kann...

Ein Film de Pascow

Und jetzt stehst du da im regen und wartest immmer noch auf mich du wirst wohl noch etwas nasser (oder sogar krank) denn ich, ich komme nicht ref. Um 5.30 uhr fährt der letzte zug nach hause und...

Der Nie Genug Hitmix de Wolfgang Petry

Hab noch lang nicht genug, genug von Dir, Die letzten Tage waren zu viel für mich wir waren vor Liebe blind, du hast dich heimlich aus dem staub gemacht das gibt doch keinen sinn ohne dich ist die Wohnung...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Ganz Oder Gar Nicht de Roland Kaiser

Licht auf dem Kissen Schatten an der Wand. Wir hatten atemlos Zigaretten in der Hand. Warme Augen keine Worte wir blieben einfach da und ich spüre etwas ist anders als es bisher war. Keine Rechte keine...

Textes et Paroles de Für Dich Tu Ich Fast Alles




Ich saß auf deinem Auto
Nachts um halb drei, auf´m Kofferraum
Das war im Winter, fast schon Ende Januar
Doch eigentlich fror ich kaum
Wir hätten auch zu mir rauf gehen können
Doch das wär nicht dasselbe gewesen
Im Winter draußen für dich Gitarre spielen
Ist fast so wie Märchen vorlesen

Denn für dich tu ich fast alles
Sogar mich extrem erkälten
Oder am zweiten Weihnachtsfeiertag
Im Garten deiner Eltern mit dir zelten

Oder weisst du noch, als wir in Dänemark waren
Um überhaupt dahin zu kommen
Mussten wir anderthalb Tage fahren
Um fünf Minuten nach Silvester
Ich weiss das noch, als wär es gestern
Da haben wir uns ganz schön lange angeschaut
Und dann lagen wir in den Dünen mit ner Gänsehaut
´n chronischen Husten hab ich seitdem
Doch trotzdem war´s unheimlich schön

Denn für dich tu ich fast alles
Sogar mich extrem erkälten
Oder am zweiten Weihnachtsfeiertag
Im Garten deiner Eltern mit dir zelten

Ich schenk dir nach und nach meine Gesundheit
Wenn du willst
Weil du dich auch bei unter Null Grad
So fürchterlich toll anfühlst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons